S-view problem und mobile Daten...

S

sammy32

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community...

Ich habe ein Note 4 und mir jetzt neulich ein passendes originales Samsung s view cover in schwarz gekauft.
Seitdem das dran ist funktionieren meine mobilen Daten nur sehr schleppend bis gar nicht...Selbst im wlan gibt es manchmal probleme, als würde das cover irgentetwas blockieren.
Die Sache nervt gewaltig da ich schon das mobile Internet brauche.
Auch schreibt mir offenbar das cover den RAM zu...
Ich weis mir leider keinen Rat mehr und muss euch mal fragen...Ich habe hier schon gesucht aber mein Problem ist nirgends zu finden :(
Wenn ich das cover ab mache läuft alles problemlos...
Ich hoffe auf einen Lösungsvorschlag

LG Sammy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja überwältigt von der Flut an Tipps und Informationen...*Ironie off*
Leute..Das kann doch hier echt nicht sein...
Hier springen soviele Leute rum die angeblich ja soooooviel Ahnung haben aber auf eine simple frage nicht eine Antwort kennen...In einem solchen Forum ist das echt traurig und eine reife Leistung (auch wenn man beobachtet auf welche andere Fragen sonst oberschlaue antworten kommen)

Genervte Grüße sammy
 
sammy32 schrieb:
Hier springen soviele Leute rum die angeblich ja soooooviel Ahnung haben aber auf eine simple frage nicht eine Antwort kennen

Wenn's 'ne simple Frage wäre....
Ich habe auch das (Original-) S-View Cover und keinerlei Probleme; weder bisher unter LP 5.1.1 noch unter MM 6.0.1.
Irgendein Wetter-Widget?
 
Erstmal danke für eine Antwort

Ich habe diese annmerkung die du zitiert hast bewusst so geschrieben weil die Leute ihre Geräte rooten und bei Fehlern nachschauen können welche Werte sich wo und wie verändern, also gehe ich von ein können aus....Was ja scheinbar hier nicht der Fall ist....

So..Nun zu deiner Frage ob ein Wetter Widget dafür verantwortlich sein soll...das kann ich so nicht sagen..Es ist die Standart Wetter app drauf und nicht verändert.
Auch habe ich 2 notes gehabt und beide haben das gleiche fehlerbild...mobile daten gehen schlecht bis gar nicht.

Nun habe ich aber gehört das dieses cover Leiterbahnen hat und somit vlt fehlerhafte Signale liefert...oder es möglicherweise am speicher liegt...Wobei ich mir dann die Frage stelle warum bei 2 verschiedenen note 4 Geräten der Fehler auftritt bei Verwendung unterschiedlicher original cover...
Und ein defekt beider Geräte schließe ich jetzt mal aus...

Nette grüße sammy
 
Benutze scho länger das s view cover. Probleme dieser Art habe ich nie gehabt. Mobile Daten mit oder ohne cover sind gleich.
 
Eine Frage:
Ist dein gerät gerootet?
 
Nein. Alles Samsung Stock
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
635
hagex
hagex
T
  • Tobias Claren
Antworten
1
Aufrufe
1.074
Morgaine
Morgaine
Stoneprophet
Antworten
18
Aufrufe
9.227
sonntagberg
sonntagberg
Zurück
Oben Unten