S-VOICE für alle ICS Geräte

Also ich habe die App einfach wie eine normale Instaliert, ging ohne Probleme.

Download der App: voicetalk.apk

Einfach wie eine normale App instalieren.

Von Frankenstain im XDA Forum.
 
download läuft und testergebnis folgt gleich.
 
Meine Ehfahrung: Arbeitet sehr gut, aber die App mag nicht mit mir ein Gespräch führen.

-_-

Und "Hallo Galaxy" geht nicht, da googelt er nach Galaxy.
 
normal installieren geht nicht, mein note fragt mich immer ob ich eine system-app ersetzen will. ich hab doch gar kein s-voice drauf ;)
und einfach in den richtigen ordner schieben geht, aber die app selbst geht nie.

habs nun doch geschafft, aber wenn das die super app sein sein soll? naja!
ich bleibe lieber bei avic, das ist schneller und besser zur zeit.

danke für eure hilfe aber trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte gerade die. apk downloaden, habe aber des öfteren das Problem, dass seiten geladen werden bei meinem Standart ICS Browser und bei der Hälfte aprubt aufhören mit einem weißen Bildschirm.

Sry für off topic, dass hat sich geklärt. Habe auf Desktop Version umgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's auch gerade drauf gemacht (nach system/app kopiert, Rechte gesetzt, Reboot).
Die App läuft einwandfrei, erkennt aber nicht alle Suchbefehle... Naja, ist für mich eh nur Spielerei...
 
Also ich musste auf meinen I9003 mit AOKP und Android 4.0.4 die app wie jede normale instalieren.
 
PwN0GrPhy schrieb:
Die Antworten sind ja nicht auf nem Chip gespeichert oO

War auf das Verstehen bezogen. Die Antworten werden sicherlich auch noch verbessert, da diese ja von einem Server kommen. Da das S3 noch nicht mal draußen ist und somit eigentlich nur für die Entwickler von Samsung gedacht ist die App, wird diese noch nicht perfekt angepasst sein. ;)


Ist nur meine Denkweise von dem Ganzen.
 
Hallo Leute,

also ich hab es beim Galaxy Note einfach jetzt so zum Laufen bekommen:

Ich bin in den system/app Ordner der randvoll war. Und habe ein Backup von der alten Sprachsteuerung "voicetalk.apk" gemacht. Dann habe ich einfach die "voicetalk.apk" gelöscht und die neue S_Voice.apk dort reingeschoben. Reboot und voila S Voice klappt bestens :D

Grüße
Nytro
 
hehe, hab gesagt: "Zeig mir Titten"

Ergebnis: "Suche im Internet titten"

:thumbsup:
 
Auf dem Galaxy S funktioniert es gut. Ich habe es installiert um im Auto nicht mehr umständlich übers Radio Telefonnummern auswählen zu müssen. In Zusammenhang mit Bluetooth ein sicheres Telefonieren.

gesendet vom I9000 mit ICS --> ja Samsung es geht
 
Samsung kann man vergessen!, zumindest bei der Firmare speziell ICS, die sind ja noch nichtmal in der Lage das Value Pack für das Galaxy S SCL I9003, rauszubringen!

Auch von mi Samsung: ICS geht, und es leuft spitze!, besser als jede andere Rom von euch für das I9003.
 
Also ich habs jetzt auch mal installiert...allerdings kommt bei mir andauernd Netzwerkfehler...

Bin im Wlan eingelockt mit vollem Empfang...und es geht nix -.-

was kann das sein?!
 
EroE schrieb:
Also ich habs jetzt auch mal installiert...allerdings kommt bei mir andauernd Netzwerkfehler...

Bin im Wlan eingelockt mit vollem Empfang...und es geht nix -.-

was kann das sein?!


Jo bereits um 17 Uhr lief es nur noch sau langsam, nun geht garnichts mehr. Ich vermute einfach mal das die Server zusammen gebrochen sind, weil schließlich das S Voice nur für das S3 geplant ist/war. Nun haben es vermutlich 100.000 Android-Kunden oder gar Millionen ausgetestet. Kann auch gut sein das Samsung einfach alle Gerätekennungen außer das neue S3 von der App ausgesperrt hat. :tongue:

Würde ich sogar verstehen ^^
 
Ja bei mir auch, nur noch Netzwerk Fehler
ansonsten gibts auch noch Car Home von Google mit US/Fakez falls wer fahr Modus etc gebrauchn kann

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bitte löschen war falcher thread!
Sorry
 
Oder sie haben es bis zum Release ausgeschaltet ;)
 
S Voice ist 98,999%ig identisch (wen wunderts) mit der aktuellen US VLINGO beta, es fehlen lediglich die VLINGO Brandings :tongue:

Proof: S Voice installieren, mit Facebook Kontakten verknüpfen und auf FB mal eben einloggen,.... ;)
S Voice meldet sich als VLINGO an ;) ^^
Viel Hype um nichts ...
:thumbup:



MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Wer unter /data/apps auf seinem Phone nachschaut, findet die installierte App mit dem - wie ich finde sehr schönen S-Voice-Symbol - als "com.vlingo.midas-1.apk". ;)

Auf meinem Galaxy S funktioniert die App nicht, nur FCs.
Auf dem Galaxy Nexus lässt sie sich starten, dann allerdings, wie schon einige berichteten, "Netzwerkfehler".
 
Netzwerkfehler, mal sehn wie lange :)
 
Zurück
Oben Unten