S-VOICE für alle ICS Geräte

Ich habe es am HOX instelliert ohne root und ohne vorher irgendwas zu löschen und es meldet nur Netzwerkfehler und reagiert oft sehr langsam....schade!
 
Hab jetzt fast alles probiert,

Ich bekomm als Ergebnis beim instalieren immer:

X App nicht installiert...

So ein ....
 
Hallo,

habe S Voice als System App (system/app) installiert. Leider bekomme ich jetzt immer nur den Netzwerkfehler. Wollte dann mit dem FS Explorer voicetalk.apk löschen aber bekomme immer nur die Meldung "voicetalk.apk kann nicht gelöscht werden!"

Wie kann ich die Datei nun löschen? Habe auch schon die Anwendung deaktiviert, leider erfolglos.
 
Auch nur Netzwerkfehler bei mir
 
Keine Panik. S-Voice funktioniert derzeit eh nicht (Fehlermeldung: "Netzwerkfehler"). Scheinbar haben es gestern zu viele User installiert und ausprobiert, worauf Samsung wohl reagiert hat.
Mehrere mögliche Gründe für die Fehlfunktion:
1. Samsung hat den Dienst bis zum Release des SGSIII deaktiviert.
2. Samsung hat den Dienst dauerhaft für ALLE Nicht-SGSIII deaktiviert. Schließlich ist S-Voice ein Kaufargument für das SIII. Der Konkurrent Siri funktioniert regulär derzeit in vollem Umfang auch nur auf dem iPhone 4S und keinem anderen iOS Gerät.
3. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Getestet und es funktioniert!!
 
Ich hab immer ein Netzwerk Fehler. Hab die apk in System/app kopiert und die Berechtigungen richtig gesetzt. Habe das HTC One X.
 
deshalb auch mein link zur anleitung von xda, wenn man das gerät als sIII benennt geht es wunderbar:)


Ich hab immer ein Netzwerk Fehler. Hab die apk in System/app kopiert und die Berechtigungen richtig gesetzt. Habe das HTC One X.


siehe 2 posts weiter oben
 
Hallo,

mal ne frage habt ihr alle eurer Tel gerootet oder bekomme ich das auch ohne root hin?
Wenn ja, wie?
Hab es mit einem root Explorer probiert doch man kann nix in den system/app Ordner schieben?
danke

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

Ps: SGSII von Vodafone
 
  • Danke
Reaktionen: roberto1812
hakke schrieb:
Hab es mit einem root Explorer probiert doch man kann nix in den system/app Ordner schieben?
danke

Und genau dafür brauchst du die Rootrechte!
 
Hab ich mir schon fasst gedacht ich hab gehofft, dass es da einen Trick gibt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rooten, sonst hilft nix, ich konnte sie wie jede normale app instalieren (I9003 mit AOKP ICS), aber für den Fix braucht man Root.
 
  • Danke
Reaktionen: hakke
Verdammt :s ich würde die App gerne mal ausprobieren. Aber nur wegen der mein Handy rooten...mh :s
 
Hallo zusammen,

Chip.de berichtet, dass die APK von S-Voice im Netz aufgetaucht ist und nun auf allen Gerooteten Telefonen nutzbar sein soll.

--> www.chip.de/news/Galaxy-S3-Klingeltoene-S-Voice-Wallpaper-laden_55872688.html

Hat das schon jemand mal getestet? Ich würde es mal testen, aber da steht, dass man per Root-Explorer den Namen des Gerätes zu ändern

Jetzt haben Sie die Möglichkeit, den Namen Ihres Geräts in "ro.product.model=GT-I9300" und "ro.product.device=GT-I9300" zu ändern.
Hat das Auswirkungen in irgendeiner Form z.b. im Market oder ähnliches?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Its been reported that this may cause GWallet not to function

Musst du selbst mal ausprobieren. Notfalls nimmst du die alte build.prop.bak Datei zum Wiederherstellen
 
also ich habs installiert ohne was zu ändern. einfach per root explorer in system/app. funktioniert eig gnaz gut nur wenn ich musik spielen will kommt ein fc. und einiges verlinkt auf samsung apps wie zum beispiel S-Memo. is halt bisschen blöd. aber die erkennung is top
 
Ja so geht es mir auch....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten