S-VOICE für alle ICS Geräte

Ich mittlerweile auch. Bei der aller ersten installation, da kam so ein Einrichtungsassistent, da konnte ich es ändern, wenn ich jetzt auf ändern gehe, stürzt mir die App ab!

Aber warte ab, ich dekne Alicoid und co werden bald nachziehen!
 
hm habe deinstalliert und neu-installiert, aber auch bei der einrichtung gibts nen crash wenn ich den weckbefehl anpassen will..leider

falls es noch nicht genannt wurde, fragt die app mal "what is twitter" ;)
 
AdO089 schrieb:
Ich wusste garnicht das man Vlino auch rufen kann

..siehste, so lernst Du hier noch was :D
die aktuelle US Beta von VLINGO kann das und mehr als das ist S-Voive nicht; ne niedliche kleine VLINGO Beta ohne VLINGO Brandings ;)
 
Nightly schrieb:
..siehste, so lernst Du hier noch was :D
die aktuelle US Beta von VLINGO kann das und mehr als das ist S-Voive nicht; ne niedliche kleine VLINGO Beta ohne VLINGO Brandings ;)

Und wie kommt man an die US-Beta?

Kann die auch deutsch?

Schon krass, Samsung verkauft das als Killerfeature...
 
Bodo schrieb:
Lieber Alicoid nutzen, das kann wolfram alpha in deutsch und ist bisher die kompletteste app, die am meisten versteht.

Das stimmt nicht so ganz. WolframAlpha gibt es (leider) nicht auf deutsch. Schau dir einfach mal die Befehlauswahl von Vlingo an, wenn du auf englisch stellst und dann wieder auf deutsch. Da fehlt einiges.

AIVC (Alice) und Alpha sind schon sehr gut und verstehen auch sehr viel korrekt.
Die Spracherknnung von Google ist nicht optimal. Am besten Vlingo (kostenlos) installieren und in den Systemeinstellungen > Sprache & Eingabe > Spracherkennung auf Vlingo einstellen. Schon ist die Spracherkennung um ein vielfaches besser.

Habe mit den Programmierern von AIVC gesprochen und eine Aufweckfunktion ist schon in Planung. Diese bestätigten mir auch, dass es kein WolframAlpha in deutsch gibt.

EDIT:
Ich habe S-Voice als Systemapp auch mal angetestet und kann auch nicht mehr als AIVC, Alpha, Alicoid oder Vlingo.
 
Zuletzt bearbeitet:
cbt1982 schrieb:
...

EDIT:
Ich habe S-Voice als Systemapp auch mal angetestet und kann auch nicht mehr als AIVC, Alpha, Alicoid oder Vlingo.

Auch wenn Samsung und die Fanboys es nicht gerne hören!

Also ich sie gefragt habe ob sie mir nen Kaffee kocht, hat sie so getan als ob sie mich nicht versteht! Also auch nur eine App von vielen.
 
AdO089 schrieb:
Also ich sie gefragt habe ob sie mir nen Kaffee kocht, hat sie so getan als ob sie mich nicht versteht! Also auch nur eine App von vielen.

:blink: ...was erwartest Du denn bitte ? :ohmy:
Etwa, dass dein SGS II dir ein britisches Frühstück- mit Zeitung-ans Bett bringt, die neuesten Nachrichten vorliest, bevor es zu den gemeinsamen Kuscheleinheiten übergeht? :blink: :lol::thumbsup: :tongue:?

Natürlich ist das nur eine App von vielen ;)




MfG


Nightly
 
Nightly schrieb:
:blink: ...was erwartest Du denn bitte ? :ohmy:
Etwa, dass dein SGS II dir ein britisches Frühstück- mit Zeitung-ans Bett bringt, die neuesten Nachrichten vorliest, bevor es zu den gemeinsamen Kuscheleinheiten übergeht? :blink: :lol::thumbsup: :tongue:?

Natürlich ist das nur eine App von vielen ;)




MfG


Nightly

Du hast die ironie nicht verstanden?

Diese Spracherkennungsapp ist eines der Hauptargumnete für das SGS3 zumindest laut Samsung. Die Werben damit wie Apple mit Siri.

In echt gibt es identische Apps zuhauf gratis im Google Play Market...

Aber wer meint soll sich wegen dieser App das SGS3 kaufen.
 
AdO089 Du hast die ironie nicht verstanden?
...doch, aber Du augenscheinlich meinen Sarkasmus nicht :flapper: :D

In echt gibt es identische Apps zuhauf gratis im Google Play Market...
definitiv richtig, zumal wir hier nur über eine verkappte VLINGO Version sprechen, welche Samsung selbst erst kürzlich noch als "beta" bezeichnete ;)



MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:.
 
Alice (AIVC) hört jetzt auch dauerhaft zu (auf ihren Namen bzw. einen frei wählbaren), und es funktioniert besser als bei sVoice.
Wird immer peinlicher für Samsung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo ich die digital clock vom s3 her bekomme die sieht der htc sense sehr ähnlich
 
Schau mal bei xda nach. Da wurden so einige Apps vom S3 portiert...
 
Hab ich da gibts analog und digital clock aber lässt sich beides nicht installieren
 
Weis jemand wie ich den videoplayer vom s3 zum laufen bekomme?mein i9003 sagt immer das der nicht installiert wurde.wo muss ich die apk über rootexplorer hin packen bzw in der rar Datei ist auch eine odex drin

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten