S-Voice installieren geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Gamefreeak100, 27.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gamefreeak100, 27.05.2012 #1
    Gamefreeak100

    Gamefreeak100 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Guten Tag,

    ich wusste nicht in welche Kategorie ich diesen reinpacken sollte, da ich ein S2 habe dachte ich mir ich pack das hier rein, bitte verschieben wenn es falsch ist.

    Also ich habe ICS 4.0.3 auf meinem S2 und nun wollte ich S-Voice installieren, aber es funktioniert leider nicht.

    Ich habe bereits mein Handy gerootet und die app nach system/app verschoben, dann wollte ich sie installieren, aber dort steht dann Parsing-Fehler.

    Meine Frage ist wie beseite ich den Parsing-Fehler ?

    und meine nächste Frage wäre, dass wenn ich die Home-Taste gedrückt halte auch S-Voice erscheint also wie Siri, gibt es eine Möglichkeit, aber am besten ohne Custom Rom.

    Danke Vielmals !!!
     
  2. jorglogan, 27.05.2012 #2
    jorglogan

    jorglogan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Hi,

    Was sagt denn die Suchfunktion zu diesem Thema? Ich hab mich mit dem Thema nur am Rande ( Durch die News von diversen Google Plus Seiten) beschäftigt, aber es gab wohl mal den Zwischenstand, dass nachdem es auf anderen Geräten als dem SGSIII installierbar war, Samsung den nötigen Serverzugang nur auf die SGSIII beschränkt hatte, sodass es dann nicht mehr auf anderen Geräten funktionierte. Ob die "Spezialisten" diese Hürde schon überwunden hat, und ob das bei Dir jetzt das Problem ist, weiss ich nicht... Ist nur ein kurzer Hinweis von mir :) ...

    Gruss

    Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. teddy3, 28.05.2012 #3
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,030
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Entweder, du installierst die App ganz normal, was bei dir offensichtlich nicht geht, oder du verschiebst sie in den Ordner, den du schon genannt hast, und machst anschließend einen Neustart. Erst dann ist die App betriebsbereit.
     
  4. Nightly, 28.05.2012 #4
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    indem Du

    1. :rolleyes2:die SuFu nutzt, vor dem Posten im Idealfall ;)
    2. erfreut bemerkst, dass es zu deinem "Problem" bereits genügend Threads mit unzähligen Antworten gibt:thumbsup:
    3. dein Anliegen dort postets und so schnell eine Antwort erhältst :)


    ...klingt zu gut ?! :) --teste es ;)
     
  5. Pipolino, 28.05.2012 #5
    Pipolino

    Pipolino Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,528
    Erhaltene Danke:
    471
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    Ulefone Power
    Wearable:
    Fitbit Blaze
  6. MadMurdoc, 28.05.2012 #6
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Closed.
    Lösung wurde ja gepostet, beim nächsten mal einfach SuFu nutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen