S-Voice installieren geht nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gamefreeak100

Neues Mitglied
4
Guten Tag,

ich wusste nicht in welche Kategorie ich diesen reinpacken sollte, da ich ein S2 habe dachte ich mir ich pack das hier rein, bitte verschieben wenn es falsch ist.

Also ich habe ICS 4.0.3 auf meinem S2 und nun wollte ich S-Voice installieren, aber es funktioniert leider nicht.

Ich habe bereits mein Handy gerootet und die app nach system/app verschoben, dann wollte ich sie installieren, aber dort steht dann Parsing-Fehler.

Meine Frage ist wie beseite ich den Parsing-Fehler ?

und meine nächste Frage wäre, dass wenn ich die Home-Taste gedrückt halte auch S-Voice erscheint also wie Siri, gibt es eine Möglichkeit, aber am besten ohne Custom Rom.

Danke Vielmals !!!
 
Hi,

Was sagt denn die Suchfunktion zu diesem Thema? Ich hab mich mit dem Thema nur am Rande ( Durch die News von diversen Google Plus Seiten) beschäftigt, aber es gab wohl mal den Zwischenstand, dass nachdem es auf anderen Geräten als dem SGSIII installierbar war, Samsung den nötigen Serverzugang nur auf die SGSIII beschränkt hatte, sodass es dann nicht mehr auf anderen Geräten funktionierte. Ob die "Spezialisten" diese Hürde schon überwunden hat, und ob das bei Dir jetzt das Problem ist, weiss ich nicht... Ist nur ein kurzer Hinweis von mir :) ...

Gruss

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Entweder, du installierst die App ganz normal, was bei dir offensichtlich nicht geht, oder du verschiebst sie in den Ordner, den du schon genannt hast, und machst anschließend einen Neustart. Erst dann ist die App betriebsbereit.
 
Meine Frage ist wie beseite ich den Parsing-Fehler ?
indem Du

1. :rolleyes2:die SuFu nutzt, vor dem Posten im Idealfall ;)
2. erfreut bemerkst, dass es zu deinem "Problem" bereits genügend Threads mit unzähligen Antworten gibt:thumbsup:
3. dein Anliegen dort postets und so schnell eine Antwort erhältst :)


...klingt zu gut ?! :) --teste es ;)
 
Closed.
Lösung wurde ja gepostet, beim nächsten mal einfach SuFu nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten