S-voice offline nutzen

S

Sero21

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Ich glaube ich habe iwo gesehen das ich s-voice offline nutzen kann.. Dafür müsste ich ein Paket herunterladen... Aber ich finde es iwie nicht mehr... Kann mir da jemand helfen oder geht es nicht?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Glaube nicht da man sonst gigantisch viele Daten bzw Zusammenhänge laden müsste.

Da vlingo im Hintergrund läuft, hätte eigentlich darüber längst was bekannt sein müssen oder ?
 
Also von Vlingo wüsste ich jetzt offline nichts.
Aber unter Einstellungen/Mein Gerät/Sprache und Eingabe kannst du von vlingo auf Google umstellen geht man dann auf Sprachsuche lässt sich dort ein offline Paket runterladen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.060
paulipaul
P
qwer5
Antworten
4
Aufrufe
994
qwer5
qwer5
D
Antworten
5
Aufrufe
8.715
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten