s/w fotos selektiv einfärben - app?

A

aaaaa11111

Neues Mitglied
4
hallo zusammen,
sicher kennt ihr dieses witzige gimmick/app, womit man schwarz-weiß-fotos selektiv einfärben kann. z.b. grill im garten, nur die ketchupflasche rot :p gibts sowas für android?
 
Ich glaube sowas gibt es für kein Handy. Color Key erstellen ist ja am PC schon nicht so einfach...
 
naja, es gibt sowas fürs iphone... und es funzt erstaunlich gut (jedenfalls for fun), wundert mich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich würde das vllt. in die unter Kategorie Apps packen und nicht im HTC Legend Forum, unter Apps hättest du vllt mehr glück, aber ich habe auch schon danach gesucht und nichts gefunden was meine Erwartungen erfüllt hätte.
 
hm, guter punkt. sorry. könnte das vielleicht ein admin netterweise tun? vielen dank!
 
Camera 360 kann das, allerdings in der gratis version nur in stark eingeschränkter Auflösung.
 
stimmt, aber vielleicht sollte ich etwas konkreter sagen: die app sollte ein s/w foto machen wo man per touch bereiche überfährt und diese dann farbig sind... klar was ich meine?:confused:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
575
DOT2010
DOT2010
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
547
basketballer
basketballer
U
Antworten
41
Aufrufe
811
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten