1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S/W Upgrade will nicht

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von AbsolutDave, 24.12.2011.

  1. AbsolutDave, 24.12.2011 #1
    AbsolutDave

    AbsolutDave Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo
    Es geht um folgendes ich habe noch die Android version 2.2.2 und ich würde es gerne auf 2.3.4 Upgraden aber LGMobile update und mein LG P990 sagen mir das Telefon wäre auf dem neusten Stand was kann ich da tun?

    Vielen Dank schonmal =)
     
  2. fighterchris, 24.12.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    AbsolutDave bedankt sich.

Diese Seite empfehlen