1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S1 2.3.5 flashen auf 4.0

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von galaxylook, 29.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. galaxylook, 29.07.2012 #1
    galaxylook

    galaxylook Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Hi,

    ich besitze eine S1 2.3.5 JVS (root) und habe ein paar Fragen :

    1. Da meins gerootet ist, müsste ich es wieder in den "Normalzustand" - sprich ohne root - zurück setzen???? (bevor ich es auf Android 4.0.1 flashe)
    ----> Falls ja - wie ?

    2. Wie flashe ich mein Android auf 4.0 ?
    Mit Odin ist mir nur die 3-Datei Variante bekannt und die roms von 4.0 sind alle eine zip-datei. Wobei es mich auch verwirrt, warum es so viele unterschiedliche roms gibt. Welches ist den brauchbar?

    3. wie kann ich Android 4.0 auf dem S1 rooten ?

    mfg galaxylook
     
  2. Pumeluk2, 29.07.2012 #2
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,326
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Wie kommst du denn auf die Idee? So verbaust du dir den Weg nach Android 4.

    Da du dir durch das flashen einer anderen Firmware dein Handy unbrauchbar machen kannst, solltest du vorab folgendes lesen:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/206556-wichtig-alle-erstflasher-anfaenger-die-ihr-sgs-nicht-schrotten-wollen.html

    Wenn du das gelesen UND verstanden hast, dann kannst du gerne noch einmal fragen.
     
  3. djmarques, 30.07.2012 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Bitte im verlinkten Thread fragen, falls Fragen auftauchen.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen