S1 2.3.5 flashen auf 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

galaxylook

Neues Mitglied
0
Hi,

ich besitze eine S1 2.3.5 JVS (root) und habe ein paar Fragen :

1. Da meins gerootet ist, müsste ich es wieder in den "Normalzustand" - sprich ohne root - zurück setzen???? (bevor ich es auf Android 4.0.1 flashe)
----> Falls ja - wie ?

2. Wie flashe ich mein Android auf 4.0 ?
Mit Odin ist mir nur die 3-Datei Variante bekannt und die roms von 4.0 sind alle eine zip-datei. Wobei es mich auch verwirrt, warum es so viele unterschiedliche roms gibt. Welches ist den brauchbar?

3. wie kann ich Android 4.0 auf dem S1 rooten ?

mfg galaxylook
 
galaxylook schrieb:
1. Da meins gerootet ist, müsste ich es wieder in den "Normalzustand" - sprich ohne root - zurück setzen???? (bevor ich es auf Android 4.0.1 flashe)

Wie kommst du denn auf die Idee? So verbaust du dir den Weg nach Android 4.

galaxylook schrieb:
2. Wie flashe ich mein Android auf 4.0 ?

Da du dir durch das flashen einer anderen Firmware dein Handy unbrauchbar machen kannst, solltest du vorab folgendes lesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/wichtig-an-alle-erstflasher-und-anfaenger-die-ihr-sgs-nicht-schrotten-wollen.206556.html

Wenn du das gelesen UND verstanden hast, dann kannst du gerne noch einmal fragen.
 
Bitte im verlinkten Thread fragen, falls Fragen auftauchen.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
1
Antworten
0
Aufrufe
1.680
1udo1
1
J
Antworten
6
Aufrufe
1.671
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten