1. andi2398, 19.11.2011 #1
    andi2398

    andi2398 Threadstarter Android-Lexikon

    Mahlzeit alle zusammen :)

    das S1 meiner Freundinn verhält sich irgendwie komisch. Handy leuchtet trotz Tastensperre ca. alle 20 Minuten kurz auf und geht wieder aus (manchmal auch schon nach einigen Minuten, aber im Schnitt 20 Minuten). Das macht es wenn es ohne Akku daliegt oder am PC bzw Steckdose angeschlossen ist.

    Apps wurden in letzter Zeit kaum welche installiert und die, die installiert wurden habe ich auch auf meinem S2 ;)

    Firmware: 2.3.3
    Baseband: I9000XXJV0

    Neustart habe ich schon durchgeführt. Nen Wipe möchte ich ungern machen - jemand ne Idee? =)

    Gruß

    Andi
     
  2. djmarques, 19.11.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hi,


    das liegt aber meistens an einer App.

    Ohne Wipe wird man das schwer wegbekommen - wenn du doch einen Wipe machst, kannst du ja gleich eine neue Firmware flashen, hatte das auch bei irgendwelchen 2.3.3 Firmwares.


    Grüße
     
  3. andi2398, 19.11.2011 #3
    andi2398

    andi2398 Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    erstmal danke für die schnelle Antwort :)

    Naja hast recht dann flash ich ihr gleich ne neue Firmware, hab ja schon Erfahrung mit meinem S2. Hab mir schon gedacht das sich das nicht verhindern läßt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;D

    Gruß

    Andi
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy leuchtet regelmäßig auf