1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S1 fastboot zum flashen...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von Mala108, 16.06.2012.

  1. Mala108, 16.06.2012 #1
    Mala108

    Mala108 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Phone:
    Motorola Razr i, Samsung Galaxy S6
    Hallo zusammen ,
    Ich wollte mein Arc flashen,dazu muß ich ja den Bootloaders öffnen.Soweit so gut,aber beim anschließen bei gehaltener Menütaste sagt mir mein Pc das kein Driver gefunden wurde.Im Gerätemanager ist auch nichts von S1 fastboot zu sehen..
    Habe schon einen Driver geladen,der mir sagt das er ihn erkannt hat aber nicht ausführen kann..liegt es an Windows 7..?

    Danke für eure Hilfe...
     
  2. Slimmer2, 16.06.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Mala108 bedankt sich.
  3. Mala108, 17.06.2012 #3
    Mala108

    Mala108 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Phone:
    Motorola Razr i, Samsung Galaxy S6
    ...Dankeschön,hat super geklappt....:biggrin:
     

Diese Seite empfehlen