1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S100 vs. Acer MT

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid MT Forum" wurde erstellt von bight, 12.09.2011.

  1. bight, 12.09.2011 #1
    bight

    bight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Hi,

    besitze das Acer Liquid S100 und überlege ob ich es gegen ein Acer Liquid MT tausche.
    Hatte jemand von euch beide und kann mir sagen ob es sich lohnt?
    Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem S100 was Größe, Design und Display angeht.
    720p Videos, Fotoleuchte, 512mb(oder 376?) sowie Adreno sprechen für das Liquid MT. 180€ sind jetzt ja auch nicht so teuer.

    Danke:thumbup:
     
  2. Ocram, 12.09.2011 #2
    Ocram

    Ocram Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Also ich hatte beide. Das Liquid MT finde ich deutlich hübscher, eleganter und ansprechender. Des Weiteren ist es auch deutlich schneller.

    Sobald der Kernel Source von 2.3.4 freigegeben wurde, dann werden wohl auch die Custom-Roms mehr werden ;)
     
  3. thalys, 12.09.2011 #3
    thalys

    thalys Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Dito.
    Gerade der kleine Speicher macht einen ziemlichen Unterschied....!
    Für 160€ ist es zudem ein wirkliches Schnäppchen.
     
  4. astuermer, 13.09.2011 #4
    astuermer

    astuermer Android-Experte

    Beiträge:
    518
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Für mich war ausschlaggebend: Schnellere CPU/GPU und richtiges Multitouch!
     

Diese Seite empfehlen