1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2 an Stereoanlage mittels USB

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von grosserbaer, 07.12.2011.

  1. grosserbaer, 07.12.2011 #1
    grosserbaer

    grosserbaer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hallo,

    ich möchte das S2 an die neue Stereoanlage Yamaha PianoCraft anschliessen und Musik vom S2 auf die grossen Lautsprecher der Stereoanlage übertrage.

    Mit dem Ipad etc. geht das sehr einfach über die Docking Funktion.

    Das S2 wird leider nicht erkannt.

    Was muss ich beachten ?
     
  2. Blackbandt, 07.12.2011 #2
    Blackbandt

    Blackbandt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    schalt mal USB Debbunging ein. Das ist unter Einstellung-Anwenung-Entwicklung.Dan verbinde geh ich die Status leiste oben und klick auf verbinden. Dann erkennt er das Samsung als Festplatte
     
  3. stoli, 07.12.2011 #3
    stoli

    stoli Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010

Diese Seite empfehlen