S2 aüfgehängt im Flugzeugmodus

C

chilloutshower

Neues Mitglied
0
Hilfe, mein S2 hat sich im Flugzeugmodus aufgehängt. Ich habe es schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und es auch schon zu einer Handywerkstatt gegeben?! Die hatten aber auch keine Ahnung. Wenn ich das Handy einschalte, kommt direkt der Startbildschirm ohne nach der PIN zu fragen? Über WLAN kann ich das Handy über das Internet benutzen. Aber ich kann damit nicht telefonieren etc.? Es lässt sich auch nicht der Flugzeugmodus herausnehmen. Angeblich hat es auch die Werkstatt geflasht? Wer kann mir helfen, oder eine kompetente Werkstatt empfehlen? THANX
 
Huhu..

Erstens: Falsches Unterforum, das passt wohl besser im S2-Forum :)
Zweitens: Ich hab ne schlimme Befürchtung..
Hast du das mal gerootet/geflasht? Geh mal unter Telefoninfo und sag uns mal bitte, was bei IMEI als erste 2 Ziffern steht..

Danke + Gruß,
Rash :)
 
Hallo und Danke für den ersten Hinweis.
Rooten und flashen sind mir fremd, wie geht das? werde es aber gleich mal googlen.
Die ersten beiden Ziffern sind 3,5 aber IMEI Nr. steht nicht unter Telefoninfo. Hab die Ziffern im Fach des Akkus genommen.

Ich freue mich von Dir zu hören

MfG
 
Ich brauche das vom Telefoninfo...

SGS2 | Fluxi | CBR
 
Ich denke mal, das Rashiel davon ausgeht, dass das Flashen die IMEI zerschossen hat. Deswegen benötigt er die IMEI direkt aus dem Telefon.
 
Ruf mal an *#06#
 
Schon mal das Handy ohne SIM gestartet, ausgeschaltet, Batterie ein paar Minuten raus, SIM und Batterie wieder rein.
 
da steht keine, unbekannt
 
Bei Telefoninfo oder bei dem was Triumph gepostet hat?

SGS2 | Fluxi | CBR
 
da geht nix, unbekannt
 
Dann mal das tun was Triumph gesagt hat :)
@Triumph: Wie meinen mit vorgreifen :D?
 
Tut mir ja nun auch leid. Aber nützt ja nix.
Zur Erklärung:
Deine IMEi Nummer ist weg, das kann nur durch ein Servicecenter repariert werden.
Kaufbeleg suchen und an W-Support schicken
 
Wobei ich mich frage, wie er das hinbekommen hat, wenn er nicht weiß was flashen, bzw. rooten ist..
Naja gut, KIES kann alles kaputtmachen^^
 
Er wäre nicht der erste dem es passiert. Da war doch einer passend auf dem Jakobsweg unterwegs... (wenn denn alle die Wahrheit sagen, wovon wir natürlich ausgehen)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten