S2 bei niedrigen Temperaturen nutzen

F

F4C3

Neues Mitglied
0
Hallo liebe S2-Nutzer,
wie vielleicht auch manchen von euch geht mir seit ein paar Tagen die Sorge über die teils sehr kalten Temperaturen draußen durch den Kopf... morgen soll es wieder bis -9 Grad werden.

Nun meine Frage: Bis zu welcher Temperatur kann man das S2 in der Hosentasche bzw. in der Hand ohne alles mitnehmen? Kann es bei derartigen Temperaturen eventuell Schäden (vllt. auch am Akku etc.) nehmen?

LG
F4C3
 
also ich war schon mit -15 grad draußen und bis jetzt null probleme gehabt^^
 
  • Danke
Reaktionen: F4C3
Bur2bur schrieb:
also ich war schon mit -15 grad draußen und bis jetzt null probleme gehabt^^

Danke erstmal für Deine Erfahrung :)

Scheint ja dann doch ziemlich robust zu sein.
 
Hab erst gestern irgendwo einen Test gelesen das das S2 erst ab -30° Probleme bekommen soll und davon sind wir noch weit entfernt in deiner Hosentasche sowieso ;-). Und falls es ihm doch zu kalt wird ist das einzige was auf Dauer eventuell kaput geht dein Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: F4C3
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/200441-smartphones-im-kaeltetest-samsung-galaxy-s-ii-robust-iphone-4s-macht-schlapp.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Michael211088 und F4C3
Kjetal schrieb:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/200441-smartphones-im-kaeltetest-samsung-galaxy-s-ii-robust-iphone-4s-macht-schlapp.html[/OFFURL]

Sollte ich mir wohl bei den 'milden' Temperaturen noch keine Gedanken machen :D

Vielen Dank an Dich für den Link.
 
Ha...mein SGS2 hat wohl hier schon den Kälterekord von MINUS 38°C mehrmals jeweils für ca. 2 Stunden miterleben dürfen (Hochregalkühlhaus) und das bei Nutzung der Telefon- und Internetfunktion. Ich habe keine Beeinträchtigung feststellen können, außer daß es eben Kalt war und für´s Spielen hatte ich arbeitstechnisch keine Zeit ;)

Also keine Sorge!
 
  • Danke
Reaktionen: F4C3
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/199280-eisige-kaelte-gut-fuers-note-andere-smartphones-10-c.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: F4C3

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten