S2 Bootet nicht + Recovery Modus nicht möglich

P

Peter01

Neues Mitglied
0
Hallo,

nach dem Versuch, ein S2 auf ICS zu flashen, startet es nicht mehr und die Recovery und Download Modi gehen nicht mehr. Es kommt nur folgendes Bild, wenn ich irgendeinen Knopf drücke:
http://www.abload.de/image.php?img=20120726_213432gnkio.jpg
image.php


Danke für jegliche Hilfe!
 
9100 oder 9100G?
 
9100G, denke ich. Steht zumindest so auf dem Aufkleber im Akkufach.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Dann habe ich bestimmt die falsche Firmware genommen, oder? Meine Mitbewohner und ich haben alle das I9100, das von meinem Nachbarn (welches nicht mehr geht) ist ein I9100G...
 
Welche hast du denn genommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
I9100XXLPS_I9100OXALPS_I9100XXLPS_HOME.tar

Ist vermutlich nicht mehr ganz aktuell, ich habe mein S2 schon vor einiger Zeit auf 4.0 geflashed. (Ohne Probleme)
 
Danke, ich lade gerade die (französische, eine andere europäische habe ich nicht gefunden) Firmware von der verlinkten Seite herunter.

Aber ich komme trotzdem nicht in den Download Modus. Odin erkennt zwar ein angeschlossenes Telefon, aber das S2 zeigt mir halt nicht an, dass es im DL Modus ist, sondern immer das o.g. Bild. :sad:
 
Lesen in dem von mir verlinkten Thread hilft. Es steht da alles drin.
 
Danke, hat bestens geklappt! :)

triumph61 schrieb:
Lesen in dem von mir verlinkten Thread hilft. Es steht da alles drin.

Das ist wohl der Beweis dafür, dass man nich gleichzeitig Umzugskartons packen, die Küche abbauen und nebenbei noch eben das Telefon des Nachbarns flashen sollte... :D

Vielen Dank nochmal für die schnellen Antworten!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.470
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten