S2 Browser Formulardaten

D

dast27

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute,

mein Problem: ein Kumpel wollte über mein Handy seinen Facebook Status checken, da ich mich aber ungern aus der FB App ausloggen wollte, habe ich ihm die mobile Website zur Verfügung gestellt.
Nur habe ich jetzt immer, wenn ich selbst mal übers Web ins FB möchte, seine Formulardaten vorgespeichert. Wie bekomme ich die weg? Einstellungen und Formulardaten löschen hilft nicht, auch Cache und Cookies bereinigt, mit Eraser-Apps Verläufe gelöscht, es will nicht weg... eine Idee?

Danke schonmal!

Gesendet vom besten Handy aller Zeiten...
 
Du gehst auf den Browser, Menü Taste, Einstellungen, Passwörter, Passwörter löschen... nur dann sind alle gelöscht... als Browser empfehle ich dir Dolphin Browser HD... Liebe Grüße

Gesendet mit Samsung Galaxy S2
 
Ich hab ne Frage: Ich hab ein Samsung Galaxy S3 und in der Zwischenablagen werden Screenshoots in dunkel angezeigt (also das ist so wenn man nicht lange drauf drücken kann und es löschen kann) Ich habe auch die Screenshots in meinem Fotoalbum gelöscht aber es wird halt immernoch in den zwischenablagen angezeigt und ich kann es von dort einfach nicht löschen. Hab sogar Clean Master angewendet aber hat auch nix dagegen gebracht. So dann bin ich in den Einstellungen auf "Formulardaten löschen" gestoßen und Frage mich was dann gelöscht wird. Wird dann die Zwischenablage dann auch gelöscht?
Danke im voraus!!
 
Nein Zwischenablage wird nicht gelöscht, du musst dann es neues in die Ablage kopieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Achso danke für die Antwort aber das letzte habe ich nicht richtig verstanden :huh: Also wasmwas muss ich machen damit ich die zwischenablage löschen kann? Kannst du es mir bitte erklären? Also lang drauf drücken und löschen geht nicht hab schon ausprobiert :(
 
Gehe doch mal beim Browser auf Einstellungen - Sicherheit - da kann man die Zwischenablage löschen.
Jedenfalls ist das bei meinem Smartphone so, ob es beim S2 auch so ist, weiß ich nicht sicher.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Nein leider nicht aber hab eine Lösung gefunden! Einfach bei irgendeiner SMS auf zwischenablage gehen (also lange drücken wo geschrieben wird) und dann kann die Screenshots in der zwischenablage löschen
 
Freut mich, das du dein Problem lösen konntest :)

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
227
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
215
Arkon1
Arkon1
cska133
Antworten
0
Aufrufe
440
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten