1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2 friert immer ein

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Canberk, 12.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Canberk, 12.04.2012 #1
    Canberk

    Canberk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Hey leute , seit ich die neuen Sachen Drauf habe friert der Bildschirm 3-4 am Tag ein einfach so. Ich muss dann meistens den Akku rausnehmen und neu booten. Meistens kommt das vor wenn ich den Musik player starte.
    Hier meine Telefon Infos : [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. Kjetal, 12.04.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen