S2 friert ständig ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
2
Hi,
seit ner Weile friert mein S2 mit CM7 ständig ein. Ich habe seitdem schon öfters gewiped und verschiedene Versionen (Stable, 115 und 116) ausprobiert, es ändert sich aber nichts! Wenn ich in den Market gehe friert das Gerät JEDES mal nach spätestens 5 minuten ab und auch öfters im normalen gebrauch!

Jemand ne Idee??

Gruß
 
Hast du diese Probleme auch mit einer stock ROM? Was genau hast du gewiped?
 
spielst du mit UV oder UC per App (SetCPU o.ä.) rum? Das könnt ein Grund sein^^
 
Hatte auch nach einer gewissen Zeit mit cm7 diese Freezeprobleme.. ließ sich leider nicht fixen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Da es ja ein CM7 Problem zu sein scheint bitte ich darum die Diskussion im CM7 Thread weiter zu führen, dafür ist er da.

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.861
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten