1. Susanne2005, 09.04.2012 #1
    Susanne2005

    Susanne2005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber mein neues Samsung Galxy ( 1 Woche alt ) ist heute einfach ausgegangen und nun bekomme ich auch nicht mehr an. Habe jetzt den Akku und die Sim Karte für 1 Stunde aus dem gerät genommen, aber es funktioniert nichts....absolut tot !! kann man da noch was retten ? Wäre sehr dankbar für Hilfe...hate mich so über das neue Handy gefreut...:-(
    Susanne
     
  2. presseonkel, 09.04.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Mopin,
    welches Samsung Galaxy hast Du denn?
    Gibt verschiedene.:)
     
  3. Susanne2005, 09.04.2012 #3
    Susanne2005

    Susanne2005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also es ist das Samsung Galaxy S2 GT-I9100G...kann das so sein ?
     
  4. presseonkel, 09.04.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    ja, dann bist Du hier (fast) richtig....:)

    Moment..:)

    so, habe Dir jetzt im richtigen Unterforum einen neuen eigenen Thread erstellt..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
    Susanne2005 bedankt sich.
  5. Toenizz, 09.04.2012 #5
    Toenizz

    Toenizz Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du irgendwas geflasht(Rom,Kernel,etc.) ?
     
  6. Susanne2005, 09.04.2012 #6
    Susanne2005

    Susanne2005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Presseonkel,

    für's Erste scheint sich das Problem wohl gelöst zu haben...das Handy ist wieder an. Ich frage mich allerdings woran es gelegen haben kann ? Heute habe ich die App Kies air zum ersten Mal geöffnet...sie war schon auf dem Handy...wollte wissen was es damit auf sich hatte. Kann es daran liegen ?

    Es scheint jawohl kein Einzelfall zu sein, daß das Handy ausgeht ohne Vorwarnung und nicht wieder angeht. Soooo schade....kann ich irgendwie vorbeugen, daß es nicht noch mal passiert ?
    Susanne

    Ps: sonst würde ich mich einfach noch mal melden

    hihihi...Rom, Kernel...das sagt mir nichts....sorry....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2012
  7. presseonkel, 09.04.2012 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Wenn Dir das nichts sagt, hast bestimmt ja auch nichts derartiges gemacht, es sei denn der Vorbesitzer (hast das Handy neu/gebraucht?) hat da etwas unternommen.
     
  8. Susanne2005, 09.04.2012 #8
    Susanne2005

    Susanne2005 Threadstarter Neuer Benutzer

    das Handy ist neu....:)
     
  9. presseonkel, 09.04.2012 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    ok,
    dann warte ab, ob der Fehler (hoffentlich nicht..:)) wieder auftritt und melde Dich hier wieder. Bitte nichts alleine machen!
     
  10. Susanne2005, 10.04.2012 #10
    Susanne2005

    Susanne2005 Threadstarter Neuer Benutzer

    ok...hoffe mal,daß es nicht noch einmal passiert ! Bisher erstmal meinen Dank für die prompte Unterstützung :)

    Susanne