S2 geht beim USB-Kopiervorgang aus

C

canedha

Erfahrenes Mitglied
43
Servus,

habe seit kurzem das problem wenn ich mein s2 als massenspeicher an den pc (win7) verbinde und dateien kopiere. nach ein paar minuten bricht der kopiervorgang mit der meldung "datei bla nicht gefunden" und das s2 ist komplett aus und logischerweise nicht mehr als laufwerk eingebunden.
kann den bildschirm nicht per powerknopf einschalten -> es scheint abgestürzt oder komplett aus zu sein. nur ein langes drücken der power-taste startet das s2 neu.

hab eine der letzten cm9 nightlys drauf.

@mods
habs hier im allgemeinen forum, da ich keine ahnung hab obs was cm9 spezifisches ist. falls der fehler bekannt bei cm9 sein sollte (sufu hab ich nix gefunden) dann bitte verschieben oder direkt löschen (dann bitte aber ein link per pm oder so, damit ich hier irgendwie voran komme ^^)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
359
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
344
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
972
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten