1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beljos, 01.01.2012 #1
    beljos

    beljos Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    habe mit der Tasten Eingabe mein s2 wieder auf Werkszustand zurück gesetzt. Seid dem Reboot das Handy öfters (Pin Nummer muss wieder eingegeben werden)Ist evtl. dabei was kaputt gegangen ???
    Habe die Version 2.3.5 XEO drauf. Ich weiß das diese Version die Polnische ist.

    Habe gerade wieder mein Handy auf Werkszustand zurück gesetzt.Aber diesmal ohne Zahlenkombination.

    Kann es nach der Neuen Firmware 4.0 evtl. weg sein,oder bleibt das Problem bestehen???


    Gruß

    Beljos
     
  2. Randall Flagg, 01.01.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Ich habe doch die Frage schon in dem anderen Thread beantwortet.
    Da ist nichts kaputt und eine neuere Version, als 2.3.5 gibt's nicht offiziell.
    2.3.6 ist mit Odin verfügbar, dass ist eine Beta!

    Wenn ein Update, für Deinen Produktcode verfügbar ist, dann bekommst Du eines angeboten.
    Flashen kannst Du nur neu, wenn Du Odin benutzt. Du könntest die gleiche Firmware flashen!
    Eventuell hat der Provider (welcher eigentlich?) die Firmware vermasselt, oder es liegt an der Kombination, mit Apps.

    Habe ich doch alles schon geschrieben...

    Und zum Reboot Problem findest hier einen Thread. Dies scheint aber meistens mit 2.3.4 aufzutreten.

    http://www.android-hilfe.de/samsung...107-sgs2-geht-von-alleine-aus-wieder-ein.html
     
  3. presseonkel, 01.01.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    warum fährst Du "zweigleisig"? Deine Fragen wurden in dem anderen Thread doch schon beantwortet. Zudem hat Dir Randall hier auch die passenden Links gepostet.
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.