S2 geht einfach aus und wieder an. FW 2.3.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beljos

beljos

Dauergast
1.187
Hallo,

habe mit der Tasten Eingabe mein s2 wieder auf Werkszustand zurück gesetzt. Seid dem Reboot das Handy öfters (Pin Nummer muss wieder eingegeben werden)Ist evtl. dabei was kaputt gegangen ???
Habe die Version 2.3.5 XEO drauf. Ich weiß das diese Version die Polnische ist.

Habe gerade wieder mein Handy auf Werkszustand zurück gesetzt.Aber diesmal ohne Zahlenkombination.

Kann es nach der Neuen Firmware 4.0 evtl. weg sein,oder bleibt das Problem bestehen???


Gruß

Beljos
 
Ich habe doch die Frage schon in dem anderen Thread beantwortet.
Da ist nichts kaputt und eine neuere Version, als 2.3.5 gibt's nicht offiziell.
2.3.6 ist mit Odin verfügbar, dass ist eine Beta!

Wenn ein Update, für Deinen Produktcode verfügbar ist, dann bekommst Du eines angeboten.
Flashen kannst Du nur neu, wenn Du Odin benutzt. Du könntest die gleiche Firmware flashen!
Eventuell hat der Provider (welcher eigentlich?) die Firmware vermasselt, oder es liegt an der Kombination, mit Apps.

Habe ich doch alles schon geschrieben...

Und zum Reboot Problem findest hier einen Thread. Dies scheint aber meistens mit 2.3.4 aufzutreten.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/155107-sgs2-geht-von-alleine-aus-wieder-ein.html[/OFFURL]
 
Moin,
warum fährst Du "zweigleisig"? Deine Fragen wurden in dem anderen Thread doch schon beantwortet. Zudem hat Dir Randall hier auch die passenden Links gepostet.
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
377
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten