S2 geht nicht mehr an, auch nicht am Ladegerät.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von bunseN, 14.02.2012.

  1. bunseN, 14.02.2012 #1
    bunseN

    bunseN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Hey,

    mein S2 hat seit gestern derbe Probleme. Es geht einfach nicht mehr an!
    Gegen abend ist halt der Akku leer gegangen und das Handy hat sich ausgeschaltet aber ich hatte es dann noch nicht ans Ladegerät gepackt. Dann hab ich das Handy noch mal kurz angemacht, ist auch angegangen aber nach ner halben minute wieder aus. Nun geht es aber GAR NICHT mehr an. Egal ob am Ladegerät oder am PC, es tut sich nichts.
    Es ist über Nacht kurz angegangen, aber auch relativ schnell wieder aus. Ich verzweifel noch weil ich nicht weiß was ich noch tun soll. Ich will es auch nicht auseinanderschreiben.. hab gestern die MicroUSB Buchse mal bisschen sauber gemacht und staub rausgeholt. Trotzdem keine Veränderung..

    Was soll ich tun ?
     
  2. hanesbanes, 14.02.2012 #2
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    21.04.2011
  3. bunseN, 14.02.2012 #3
    bunseN

    bunseN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Wär schön es dann nicht die Meldung: "low battery ! can't download !" im Download Modus erscheint...

    Nichts von dem ist bei mir vorgefallen also warum sollte ich neu flashen. Es hat ja alles vorher wunderbar funktioniert. Kann es sein das die Ladebuchse irgendwie kaputt gegangen ist?
     
  4. hanesbanes, 14.02.2012 #4
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Kommst du den in den Download Mode oder geht das Ding gar nicht an?

    Hast du einen zweiten Akku oder jemanden der dir ein Akku kurz ausleihen kann um zu testen?
     
  5. bunseN, 14.02.2012 #5
    bunseN

    bunseN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Hab doch geschrieben was beim Download Mode steht. Weiter kommt er nicht aber was soll ich auch dadrin, da liegt nicht das Problem...
    Heute Mittag hab ich nen zweiten Akku zum ausprobieren.. ist wahrscheinlich nen Defekt an der Buchse...
     

Diese Seite empfehlen