s2 geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wiiCKo

Neues Mitglied
0
Hallo leute ich hab ein leider ein problem und zwar habe ich es heute versucht per kies auf 2.3.4 upzudaten...soweiz so gut, dann war es soweit dass an meinem handy stand downloading do not turn off...aber während diesem vorgang ist es iwie hängengeblieben...es hat ne halbe stunde einfach nix mehr gemacht und mit kies wars auch nicht mehr verbunden..also hab ich den akku raus geholt um alles von vornr zu machen aber seitdem ist da immer dieses komische symbol mit nem handy son dreieck und daneber ein pc...was anderes kommt nicht...wenn ich nen hard reset machen will komm ich auch nur zu diesem bild...was kann ich jetzt machrn?
 
handy startet nicht thread

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Moin,
dazu gibt es einen großen Thread - wie der heißt, steht im Post über meinem und lässt sich über die Suche leicht finden.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]

closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
377
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.476
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten