1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Blackout4, 26.01.2012 #1
    Blackout4

    Blackout4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe eben versucht von Miui zurück auf eine offi rom zu kommen nur da ist etwas schief gelaufen...
    Wie gewohnt aus dem 5.0.2.7 cwm system und sd gewiped und dannach konnte ich komischerweise nicht mehr mounten. nun gut gibt ja noch odin also eine rom geladen und versucht die mit odin einzuspielen... kurze zeit FAIL als er versucht hat den nand zu schreiben. Original kernel kann ich flashen aber custom nicht. was soll ich machen?
     
  2. thepolobeast, 26.01.2012 #2
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Alle KIES - ANWENDUNGEN in Windows per Taskmanager beendet? Wenn di mitlaufen, gibt es imer Probleme. Es darf kein Dienst mehr aktiv sein.
     
  3. Bass-T., 26.01.2012 #3
    Bass-T.

    Bass-T. Android-Experte

    Leider ist sind deine Fehlerbeschreibungen äußerst dürftig, sodass man dir nicht gezielt helfen kann. Zuerst mal versuche eine dreiteilige FW inkl. Pit und Repartition zu flashen. Wenn es eine offizielle Kies sein soll, dann KI4 oder KE7. Finden sich hier im Orig. Firmwares Forum. Tut sich nichts, nochmal drüber flashen. In den meisten Fällen läuft das Gerät dann wieder.
     
  4. aqua1, 26.01.2012 #4
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Nur als Anmerkung NICHT! das S1 PIT flashen. Haben schon viele gemacht.
     
  5. Blackout4, 26.01.2012 #5
    Blackout4

    Blackout4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hab jetzt sowohl einteilige als auch eine 3teilige versucht mit dem gleichen ergebnis. genau dann wenn es um das eigentliche flashen:Write NAND geht gibt es den fehler... kann es sein dass ich mir irgendwie den NAND speicher zerschossen habe? ich werd es weiter versuchen... nehme gleich auch mal nen anderen pc und hoffe das klappt wenigstens
     

Diese Seite empfehlen