S2 hängt sich bei Zugriff auf "data" auf

X

xaxas-v6

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Servus Leute!
Folgendes Problem besteht:
Scheinbar hat mein Handy ein Problem mit dem data Ordner...

Es stürzt nach ca. 10-15 Sekunden beim Zugriff auf den Reiter

/Einstellungen/Anwendungen ab

Es stürzt beim CWM Backup bei data ab...

Also scheinbar stimmt da was nicht ;)

Jetzt die Aufgabe! WAS STIMMT DA NICHT :D




EDIT: Scheinbar hat eine APK Probleme gemacht... habe sie jetzt gelöscht+Daten und jetzt probiere ich alles aus...

Die App ging zwar aber scheinbar wollte das Handy einfach nicht mehr bei anderweitigem Zugriff :/
 
Zuletzt bearbeitet:
xaxas-v6 schrieb:
EDIT: Scheinbar hat eine APK Probleme gemacht... habe sie jetzt gelöscht+Daten und jetzt probiere ich alles aus...

Die App ging zwar aber scheinbar wollte das Handy einfach nicht mehr bei anderweitigem Zugriff :/

Hallo,
so richtig habe ich das Problem nicht verstanden, auch die Lösung nicht. :o
Vielleicht wären etwas genauere Angaben für andere die ev. das gleiche Problem haben/hatten hilfreich.

Um welche App handelt es sich?
Welcher anderweitiger Zugriff?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten