1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. sven85, 28.12.2011 #1
    sven85

    sven85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Habe eben bei meinem S2 über Kiez die Software aktualisiert. Jetzt hab ich das Problem, das ich 2 lautlos Symbole im Display hab. Einmal das, wo oben rechts ein Handy ist und links und rechts zacken sind und einmal einen Hörer der durchgestrichen ist. Der Hörer kommt nur wenn das Handy wirklich auf lautlos ist. Das andere Symbol ist immer da. Kann mir da einer helfen?
     
  2. pha3ton, 28.12.2011 #2
    pha3ton

    pha3ton Erfahrener Benutzer

    Das ist bei 2.3.5 normal! Ist das vibrations Symbol !!!
     
  3. TheSir, 28.12.2011 #3
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Ein Screenshot wäre schön. So würde ich tippen, dass es der Vibrationsalarm ist.
     
  4. sven85, 28.12.2011 #4
    sven85

    sven85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Jo danke. Hast recht gehabt. Früher war es das lautlos Symbol.
     
  5. Tester1234, 29.12.2011 #5
    Tester1234

    Tester1234 Neuer Benutzer

    Dieses doofe Vibrationssymbol ist aber immer da...
    kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme?
    Mein Samsung ist gerootet und die Version 2.3.5 habe ich natürlich auch...
     
  6. Traindriver2302, 29.12.2011 #6
    Traindriver2302

    Traindriver2302 Android-Lexikon

    normalerweise mit Vibration ausschalten...also nur Ton. Dann ist gar kein Symbol da. Zumindest ist bei meinem so:cool2:
     
  7. verum, 29.12.2011 #7
    verum

    verum Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn du jkay deluxe settings drauf hast, kannst dus da abstellen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. symbole nach update samsung galaxy s2

    ,
  2. s2 stumm wellenzeichen

    ,
  3. samsung symbol handy mit zacken