S2 Kamera tonaufnahme

A

Advanced04

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir vor 5 Tagen das S2 geholt und bin an sich komplett begeistert von dem Handy. Da ich Musiker bin, habe ich versucht mit dem Handy einiges aufzunehmen (mit Video) allerdings ist die Tonqualität bei einer Videoaufnahme sehr schlecht. Über die Sprachmemo ist die Qualität zwar besser, aber ich hätte halt gerne das Bild mit drauf.

Jetzt meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt durch spezielle Einstellungen oder evtl. durch Apps die Qualität des Tons bei Videoaufnahmen zu verbessern.

MfG
 
*push..
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Pushen von Themen:
Dank der zahlreichen Mitglieder und der hohen Beteiligung in unserem Forum ist die Antwortrate sehr hoch. Habt jedoch Verständnis dafür, dass es manchmal etwas dauern kann bis ihr eine Antwort erhaltet. Das unnötige pushen eurer Themen mit neuen Beiträgen ist zu unterlassen. Denkt immer daran, dass alle Antworten in diesem Forum auf freiwilliger Basis veröffentlicht werden.
 
Danke für deinen Spam, hat sich aber sowieso erledigt, wie ich rausgestellt habe lässt sich über das Mikro des mitelieferten Headsets eine bessere Tonqualität erzielen.
 
Advanced04 schrieb:
Danke für deinen Spam, ...
Wer hier spammt bzw. gegen die Forenregeln verstößt ist doch wohl eindeutig!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten