1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2 komplett neu aufspielen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Sebbe, 25.12.2011.

  1. Sebbe, 25.12.2011 #1
    Sebbe

    Sebbe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Servus,

    ich würde gern alles auf mein S2 neu aufspielen, ich hab schon seit dem Sommer 2.3.4 KH3 mit der Litening Rom laufen, jetzt wird alles immer langsamer...
    Wenn ich schon dabei bin , würde ich gleich auf die neuste Firmaware mit ner guten ROM updaten..
    Kann ich die .apk Dateien sichern, und nach dem neu aufsetzen automatisch Istallieren lassen?
    Von den Apps, die ich über den Market direkt aufs Handy geladen hab, hab ich ja gar keine .akp's?
     
  2. Kjetal, 25.12.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Titanium Backup / Mybackup ist das Zauberwort und zu dem Thema gibt es bestimmt ohne zu übertreiben 200 Threads.

    Und nein, von Markt apps hast du keine Apk s


    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=134149

    Dort habe ich eine Anleitung geschrieben.

    SGS II Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011

Diese Seite empfehlen