1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Doggy71, 16.10.2011 #1
    Doggy71

    Doggy71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe seit gestern plötzlich folgendes Problem.

    Normal, wenn man das Handy Horizontal hält, dreht sich ja das Programm (z.b der Browser) in die Horizontale, sprich Querformat. Das geht nun aber nichtmehr. Die anderen optionen wie 2 finger aufs Display und neigen zum Skalieren eines Bildes gehen aber noch. Nur das drehen um Querformat zu bekommen, geht nichtmehr.

    DIeses Problem kam sozusagen über Nacht. habe nix geändert. Giobt es eine Einstellung, die dieses ein -und ausschaltet? Die Bewegung in den Einstellungen ist Aktiviert.

    habe 2.3.4 drauf.
     
  2. Erdnusskoenig, 16.10.2011 #2
    Erdnusskoenig

    Erdnusskoenig Neuer Benutzer

    Zieh mal die obere Leiste runter (also die Benachrichtigungsleiste), da findest du die Option "Automatisch Ausrichten".
    Ansonsten geh unter Einstellungen - Anzeige - Bildschirm automatisch drehen.

    Gruß
     
  3. Doggy71, 16.10.2011 #3
    Doggy71

    Doggy71 Threadstarter Neuer Benutzer

    oh man, der wald und die ganzen bäume wa :bored: Danke, dass wars!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. automatisch kippen s2

    ,
  2. galaxy s2 kippt nicht mehr

    ,
  3. samsung galaxy s2 kippen geht nicht mehr

    ,
  4. galaxy s2 bildschirm kippt nicht mehr,
  5. ich kann mein handy nicht neigen,
  6. samsung galaxy s2 bilder kippen nicht,
  7. samsung galaxy s 2 kippt nicht mehr,
  8. samsung galaxy s2 bild kippt nicht,
  9. handy kippen geht nicht mehr,
  10. samsung galaxy s2 bild kippt nicht mehr,
  11. samsung galaxy s2 lässt sich nicht drehen,
  12. bilder kippen galaxy s 2,
  13. samsung s2 bilder kippen