S2 lässt sich nichtmehr Kippen.

D

Doggy71

Neues Mitglied
5
Habe seit gestern plötzlich folgendes Problem.

Normal, wenn man das Handy Horizontal hält, dreht sich ja das Programm (z.b der Browser) in die Horizontale, sprich Querformat. Das geht nun aber nichtmehr. Die anderen optionen wie 2 finger aufs Display und neigen zum Skalieren eines Bildes gehen aber noch. Nur das drehen um Querformat zu bekommen, geht nichtmehr.

DIeses Problem kam sozusagen über Nacht. habe nix geändert. Giobt es eine Einstellung, die dieses ein -und ausschaltet? Die Bewegung in den Einstellungen ist Aktiviert.

habe 2.3.4 drauf.
 
Zieh mal die obere Leiste runter (also die Benachrichtigungsleiste), da findest du die Option "Automatisch Ausrichten".
Ansonsten geh unter Einstellungen - Anzeige - Bildschirm automatisch drehen.

Gruß
 
oh man, der wald und die ganzen bäume wa :bored: Danke, dass wars!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten