S2 Lünette zu fest?

kayserfaust

kayserfaust

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo zusammen,

Habe seit ein paar Tagen die Gear S3. Schmuckes Ding, mir allerdings ein Stück zu Groß.
Die S2 Classic wäre schon eher meine Größe. Gegen das downgrade habe ich nichts.

Eines lässt mich allerdings noch zögern:
Jede S2 classic, die ich bisher testen konnte (MediaMärkte, Saturn, Telekom, etc.) hatten eine sehr stramm sitzende Lünette, mit einem Finger kaum zu bedienen.
Liegt das daran, dass da schon 60millionen Menschen dran rumgespielt haben oder ist das einfach so?

Danke schon mal für die Antworten!
 
Ich bediene meine zig male am Tag mit einem Finger, habe hier keine Probleme mit.
 
  • Danke
Reaktionen: kayserfaust
kayserfaust schrieb:
Hallo zusammen,

Habe seit ein paar Tagen die Gear S3. Schmuckes Ding, mir allerdings ein Stück zu Groß.
!

So unterschiedlich kann es sein...Ich hätte gern die S3 habe mir aber gerade die S2 gekauft. An meiner S2 Lässt sich die Lünette auch recht leicht drehen. Allerdings auch nicht so leicht, dass der Ring unter dem Pulli ständig gedreht wird. Mit einem Finger und leichtem Druck kein Problem. Mit zwei Fingern (Daumen und Zeigefinger) erst recht nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: kayserfaust
Klingt gut. Dann lag es wohl an den Austellungsstücken. Danke für die Infos, werde die S3 morgen zurückschicken.
 
Hab die S3 zurück gegeben und die S2 geholt. Bin damit definitiv glücklicher. Passt auch ein Hemdärmel drüber.
Und die Lünette war wirklich nur bei den Vorführ-Geräten so fest.

Danke Euch!
 
Sehr schön, dass du nun glücklicher bist. Man kann die Lünette auch abnehmen und ggf. reinigen. Im Netz gibt es ein paar Menschen, denen die Lünette verloren ging..
 
  • Danke
Reaktionen: kayserfaust
Gut zu wissen. Danke!
 
Ich hab seit 1 Woche die S2 Classic und hatte davor die S2 Sport. Die Lünette meiner Classic sitzt sehr stramm, die von der Sport war da schon lockerer. Mir ist stramm aber irgendwie lieber.
 
War es bei deiner s2 sport auch so, das sich die Lünette bei kleinster Berührung verdreht? Ist nämlich bei mir so und ganz schön nervig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die S2 Sport hatte ich auchmal. Die Lünette saß gut fest, die glatte Oberfläche hat das Drehen irgendwie unnötig schwer gemacht.
Die S3 Frontier war mir allerdings zu locker. Da hat der Jackenärmel schon heftig dran gedreht.
Die S2 Classic ist für meinen Geschmack perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Housemeister376
Housemeister376 schrieb:
War es bei deiner s2 sport auch so, das sich die Lünette bei kleinster Berührung verdreht? Ist nämlich bei mir so und ganz schön nervig!
Zu locker saß die Lünette auch nicht, also nicht bei der kleinsten Bewegung. Ab und zu kam es aber schon mal vor.
 
Ist aber schon ein spürbarer Unterschied zu Classic?
 
Ich finde ja aber ich denke da gibt es sicher Serienstreuungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Housemeister376

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.612
kawaandy
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.477
hunted
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.326
squirrel_mainz
S
Zurück
Oben Unten