1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2 macht sich beim Spielen selbstständig

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Kubia, 24.07.2011.

  1. Kubia, 24.07.2011 #1
    Kubia

    Kubia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hi leutz
    bin neu hier und habe leider zu meinem problem nichts gefunden.
    Ich habe das S2 seit 2 monaten. Seit ca 2 wochen habe ich folgendes problem:

    Wen ich ein spiel spiele zb Angry Birds öffnet sich nach lust und laune das pausen menü.
    Bei dem Spiel Zenonia 3 ist es noch schlimmer. Es hengt ab und zu die figur macht sich komplett selbst ständig.

    Ich habe die neueste software drauf und vorher liefen die spiele eig prima.
    Bis heute ist mir das handy auch noch nie runter gefahllen oder sonstiges.

    Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen
    Danke im vorraus ^^
    mfg

    Florian
     
  2. drgn, 24.07.2011 #2
    drgn

    drgn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Schonmal versucht die apps zu löschen und neu zu laden? gehe davon aus, dass es mit den apps zusammenhängt, da du das problem ja nicht bei jeder hast.
     
  3. Randall Flagg, 24.07.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Oder unter Einstellungen> Anwendungen mal die Spiele suchen und die Cache/ Daten löschen.

    Getaptalkt von unterwegs
     
    Aaaightgenosse bedankt sich.
  4. Kubia, 24.07.2011 #4
    Kubia

    Kubia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    also an den spielen nur kann es nicht liegen weil es auch bei anderen ist ^^

    ich versuch mal das mit dem cach löschen solange meine spiel dateien nicht flöten gehn xD
     
  5. Kubia, 26.07.2011 #5
    Kubia

    Kubia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    also das mit dem chach löschen geht leider nicht neu instalation funkt auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen