S2 mit ICS - Keine Vibration mehr bei Whats App

T

Tyreen

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab ein kleines, aber nerviges Problem: Ich hab endlich ICS aufm Galaxy S2. Jetzt vibriert es nicht mehr bei einem Eingang einer Nachricht in Whats App. :-\ In den Einstellungen ist alles auf Vibration gestellt. Es vibriert nur, wenn ich auch die Vibration bei Bildschirmberührung aktiviert hab. Aber das geht ja nun mal gar nicht. ;-) Weiß jemand einen Rat?
 
Druck mal die linke Menütaste während du im wathatsapp drin bist und wähle dann Vibration aus...vllt. hilfts!?mfg

mod my sgs2
 
Hm... wo steht das denn? Da kommt dann ja nur "Einstellungen" und "Status" und das alles

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

Ah, bei Benachrichtigungen? Das hatte leider nix gebracht. Schon probiert :-(
 
Wieso eigentlich "endlich" ICS drauf?
Welche Version hast du denn drauf? *#1234#
 
Es geht wieder! ;-) Deinstallation und Neuinstallation von WA war die Lösung :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

4.0.3 hab ich drauf
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten