S2 mit OFW rooten, einige Fragen

S

Snifi

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe eine Stock OFW 2.3.4 mit Baseband I9100XXKI1 und Kernel 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468 (Buildnummer GINGERBREAD.XWKI4). Ich habe mir diverse Anleitungen hier im Forum durchgelesen, da aber nirgendwo meine Baseband-Version bzw. Buildnummer auftaucht, wollte ich euch fragen:

a) ClockworkMod oder CF-Root verwenden?
b) wie genau?
c) welche Files verwenden?

lg
 
Hi, vielen dank :)

muss ich aber dann jedesmal, wenn ich ein reguläres Firmwareupdate mache (geht das überhaupt noch?), den dazu passenden CF-Root Kernel nachflashen?

lg
 
ad 1) Ja, solange dein ROM ein Stock-ROM ist, kannst du weiterhin mit Kies updaten, trotz Root.
ad 2) Ja, zumindest wenn du auch dann wieder Root sein willst.


Ciao
Toscha
 

Ähnliche Themen

the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.303
the.gangster
the.gangster
Blaufasan
Antworten
2
Aufrufe
2.854
Thoddü
Thoddü
S
  • schgeedaa
Antworten
12
Aufrufe
3.001
schgeedaa
S
Zurück
Oben Unten