1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2 mit T-Mobile Brading "cleanen"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von dAwdAw, 10.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dAwdAw, 10.09.2011 #1
    dAwdAw

    dAwdAw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Hallo, ich habe auf meinem S2 das T-Mobile Branding drauf sowie einige vorinstallierte Apps (samsungapps), welche ich gern runter haben möchte. Ich möchte ein klares, sauberes System als Fundament um von dort zu starten. Gibt es da eine gute Anleitung wie ich das ganze hinbekomme? Zudem ahb ich zur zeit Android 2.3.3, hab aber gelesen, dass es beriets 2.3.4 gibt, jedoch keinen Download dazu. Wie kann ich das ändern?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. horud, 10.09.2011 #2
    horud

    horud Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    31.03.2010
  3. presseonkel, 10.09.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen