S2 mit zwei Bluetooth-Geräten gleichzeitig koppeln - Geht das?

B

BeTZe

Neues Mitglied
3
Hallo Zusammen,
ich sollte mal fragen ob ich bei meinem S2 zwei verschiedene Blueetooth Geräte auf einmal koppeln kann?

Ich habe einen Tunelink Empfänger für die Übertragung ans Autoradio und möchte mir einen Bluetooth Kopfhörer besorgen den ich als Fernbedienung nutzen kann.

Ist sowas möglich?
 
Würde mich auch interessieren ob das geht. Ich würde einen Zephyr Hxm und ein bluetooth headset gleichzeitig koppeln.
 
Es würde mich auch shr freuen wen jamand antwortet weil ich ein bluetooth headst und eine smart watch mit meinen Handy verbinden würde
 
Ichhabe es gerade ausprobiet und habe mein hadset und ein datei an ein anderes geschik und es hat gekllapt:razz:
 
Prinzipiell sollte das schon gehn.
Ich kopple im Fitnessstudio immer einen Polaris Wearlink+ Pulsmesser und mein MW600 Bluetooth Headset mitm SGS2, allerdings muss ich zuerst den Pulsmesser und danach das Headset verbinden, umgekehrt will der Pulsmesser sich net verbinden.
 
also ich hab das s2 meiner Schwester das LG von meinem cousin und den Rechner meiner Mutter gleichzeitig gekoppelt

läuft alles problemlos
ich darf nur nicht von allen drei Geräten gleichzeitig was annehmen, dann verweigert mein Handy den Dienst
 
Ja
Ich habe bei meinen s2 Maus und Tastatur gekoppelt geht


Wie es allerdings mit anderen Geräten aussieht weiß ich nich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke an alle
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten