1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2 mit zwei Bluetooth-Geräten gleichzeitig koppeln - Geht das?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von BeTZe, 17.11.2011.

  1. BeTZe, 17.11.2011 #1
    BeTZe

    BeTZe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Hallo Zusammen,
    ich sollte mal fragen ob ich bei meinem S2 zwei verschiedene Blueetooth Geräte auf einmal koppeln kann?

    Ich habe einen Tunelink Empfänger für die Übertragung ans Autoradio und möchte mir einen Bluetooth Kopfhörer besorgen den ich als Fernbedienung nutzen kann.

    Ist sowas möglich?
     
  2. neum, 21.12.2011 #2
    neum

    neum Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Würde mich auch interessieren ob das geht. Ich würde einen Zephyr Hxm und ein bluetooth headset gleichzeitig koppeln.
     
  3. basttii, 25.04.2012 #3
    basttii

    basttii Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Es würde mich auch shr freuen wen jamand antwortet weil ich ein bluetooth headst und eine smart watch mit meinen Handy verbinden würde
     
  4. basttii, 25.04.2012 #4
    basttii

    basttii Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Ichhabe es gerade ausprobiet und habe mein hadset und ein datei an ein anderes geschik und es hat gekllapt:razz:
     
  5. ninjafox, 25.04.2012 #5
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Prinzipiell sollte das schon gehn.
    Ich kopple im Fitnessstudio immer einen Polaris Wearlink+ Pulsmesser und mein MW600 Bluetooth Headset mitm SGS2, allerdings muss ich zuerst den Pulsmesser und danach das Headset verbinden, umgekehrt will der Pulsmesser sich net verbinden.
     
  6. Ravenheart, 26.04.2012 #6
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    also ich hab das s2 meiner Schwester das LG von meinem cousin und den Rechner meiner Mutter gleichzeitig gekoppelt

    läuft alles problemlos
    ich darf nur nicht von allen drei Geräten gleichzeitig was annehmen, dann verweigert mein Handy den Dienst
     
  7. chriss0023, 26.04.2012 #7
    chriss0023

    chriss0023 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Onda
    Ja
    Ich habe bei meinen s2 Maus und Tastatur gekoppelt geht


    Wie es allerdings mit anderen Geräten aussieht weiß ich nich

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. basttii, 26.04.2012 #8
    basttii

    basttii Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Danke an alle
     

Diese Seite empfehlen