1. Ravenheart, 16.10.2011 #1
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    Abend
    der mp3 player des s2 ist echt klasse
    hat nur ein Manko
    er ist mir nicht laut genug
    ich hab alles eingestellt, was überhaupt möglich ist, aber vergeblich
    das ding mag für andere extrem laut sein, für mich aber noch grade so akzeptabel

    wie bekomme ich das gute teil lauter ohne neue Kopfhörer oder root anwenden zu müssen?
    Und ich will nicht auf das update warten müssen.
     
  2. Nightly, 17.10.2011 #2
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Man kann die Lautstärke u.a. übers Service Menü ändern (nicht für Noobs zu empfehlen...) .

    Apps wie z.B.
    https://market.android.com/details?id=com.FREE.android.lvh&feature=more_from_developer

    oder

    https://market.android.com/details?id=com.AutoMod&feature=more_from_developer

    (oder suche im Market nach "Volume+ Gingerbread"...)

    erledigen aber wesentlich komfortabler diese Aufgabe.


    @ tabaluga1981 wenn Du dich auf (illegalen) Warez Seiten herumtreibst und dort deine Software "besorgst", ist das deine Sache; andere (arglose) User
    dann auf diese zwielichtigen Seiten zu lotsen ist aber nicht nur - sorry- das bestmöglichste Beispiel für mangelnde kognitive Ressourcen deinerseits,
    sondern auch eine ziemliche Frechheit.
    Nicht jeder klaut seine Software, mein Freund; manche nutzen Freeware oder bezahlen eben ihre Lizenzgebühren
    für ehrlich erworbene Software.

    ...Kids these days ...


    MfG

    Nightly


    P.S.: ...wenn Du dir demnächst wieder Apps "besorgst", dann vergiss bitte nicht, die Klassiker der Weltliteratur (denn lesen bildet...) und den Duden mit auf deine "Wishlist" zu setzen. ;)


    ...keine Angst, mein [​IMG] Button beisst nicht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2011
  3. tabaluga1981, 17.10.2011 #3
    tabaluga1981

    tabaluga1981 Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen.

    Es tut mir mir leid,dass ich es gepostet hatte.
    Ich wusste es leider nicht. Entschuldigung nochmal.
    Kommt nicht wieder vor.

    ps:Ich habe für alle meine apps Geld bezahlt.
    Jeder andere User ist auf solchen seiten unterwegs.

    Ich hoffe,ihr nehmt meine entschuldigung an.

    Bin neu auf solchen seiten.

    DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.

    LG TABALUGA
     
  4. Iwan, 17.10.2011 #4
    Iwan

    Iwan Android-Hilfe.de Mitglied

    Testet mal PowerAMP da geht noch was . . .
     
  5. Chinno, 17.10.2011 #5
    Chinno

    Chinno Android-Experte

    Hi
    PowerAMP kostet leider nach ner zeit der winamp ist auch ganz gut vor allem die logscreen funktion mag ich gerne

    sollte das teil dir wirklich zu leise sein immer dran denken es ist ein Smartphome/handy und kein ghettoblaster von jbl XD

    ansonsten kannste auch imemrnoch externe boxen anschliesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
  6. sazan, 19.10.2011 #6
    sazan

    sazan Android-Experte

    hm irgendwie hab ich das gefühl das mit leomar musik ls angemessen war nun mit miui ist es arg leise
     
  7. Ravenheart, 20.10.2011 #7
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    Sorry Leute kein root
    hätte ich vielleicht sagen müssen
    das mit winamp probiere ich mal aus danke
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mp3 lauter machen android

    ,
  2. samsung galaxy media player lauter machen

    ,
  3. galaxy s2 lauter machen

    ,
  4. samsung digital audio player u7 lauter machen,
  5. mp3 player lauter machen,
  6. samsung galaxy s2 mp3 lautstärke,
  7. lauter mp3 player android,
  8. extra lauter mp3 player android,
  9. lautester mp3 player android,
  10. android mp3 player lauter,
  11. samsung galaxy s2 musik player zu leise,
  12. s2 digital mp3 player leise ma hen