S2 Rebootet immer und immer wieder

P

purxy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Mein neu geschenkt bekommenes S2 bootet und bootet immer wieder es lässt sich nur abschalten wenn man den Accu abzieht außer dem nimmt es keine Sim Karte an.

so was habe ich bis jetzt gemacht um dem Problem Herr zu werden:

1, Auf Werkseistellungen zurückgesetzt. ( kein Erfolg )
2; GT-I9100_Kernel_Gingerbread-supercurio-4.tar drauf gemacht (kein Erfolg)
3;
XWKE2 Stock Kernel drauf ( kein Erfolg )

so nun bin ich am Ende und das sch..... Ding bootet noch immer nach dem abschalten hoch und wieder und wieder und nimmt noch immer keine Sim Karte an.

Was soll ich noch machen um das Ding zum Laufen zu bringen. bin für jeden Konstruktiven Vorschlag dankbar.

 
Äh...
Kannst du in die Recovery booten?
Probiere mal Lautstärke hoch + Homebutton + Powerbutton..
Wenn´s klappt: Wipe Cache + Data/Factory Reset..

Edith sagt: Wenn nicht, hier nochmal melden..
 
Hat auch nichts gebracht aber nun habe ich noch einen Fehler endeckt es läuft auch die lade anzeige bei abgestecktem USB Kabel.

Komisches Ding.
 
purxy schrieb:
Hat auch nichts gebracht aber nun habe ich noch einen Fehler endeckt es läuft auch die lade anzeige bei abgestecktem USB Kabel.

Komisches Ding.

Du könntest ja den Fehler mal mitteilen, falls andere User ähnliche Probleme haben.
 
Wie sieht der Wasserindikator unter dem Akku aus?
Und frag auch gleich mal die IMEI Nummer ab und poste die ersten vier Stellen.
 
Das Label unter dem Akku ist weiss. Oder was meinst du mit dem Wasserindikator?

Imei ist 355310/xxx
 
4fa296e8ed498.jpg
Samsung GT-I9100 Galaxy S II - Wasser Indikator Label :)
 
Also, mein erster Gedanke wäre jetzt gewesen:

Umtauschen das Ding. Klarer Defekt.

Mit so einem Problem würde ich mich überhaupt nicht näher beschäftigen.
 
purxy ..vergiss deine Kernel Experimente, einen gepflegten Hard Reset und danach einfach eine komplette (aktuelle) dreiteilige Firmware (passend zu deinem Galaxy S2 Modell...) flashen, danach nochmals resetten und gut ists ...
 
die auktuelle FW ist aber ein einteilige!
 
Wo bekomme ich die FW her? Was meinst du mit Hard Reset? @ Triump61 den Indikator kann ich mich finden.
 
Der Aufkleber sollte im Akkufach sein.

PDA: I9100XWLP7
CSC: I9100DBTLP5
PHONE: I9100XXLPS
HIDSWVER: I9100XWLP7/I9100DBTLP5/I9100XXLPS/I9100XWLP7
Modified: 2012-04-09
Android 4.0.3
Download (3 parts - "All in One Kit"): Anonym zu jumbofiles.com/g1oud7o92bv3

Wie lautet das Passwort?
Spoiler
nightly@ghostworker
 
SUFU benutzen......

Bootloop

Gefühlte 1000 mal besprochen....


________________________________
++++++++++ LtriX ++++++++++
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
913
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten