s2 schaltet offline

C

ck2806

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
bei meinem s2 geht der empfang ständig hich und
runter. so wie es gerade lust hat. beim internet das selbe.
und wenn ein anruf kommt schaltet es nach ein paar
sekunden offline. was könnte das sein? danke euch!
 
Hast Du mal kontrolliert, ob die APN's die richtigen sind?
Welche Firmware hast Du auf dem Handy?
Welcher Provider??
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht, wenn Du Hilfe möchtest. :)

Eventuell mal die SIM raus und nach ca 10 Sekunden wieder rein, dann zieht sie die Daten neu.

Oder mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.Edit: Gib mal über den Dialer ein: *#1234# und poste was dort steht.
 
Randall Flagg schrieb:
Hast Du mal kontrolliert, ob die APN's die richtigen sind?
Welche Firmware hast Du auf dem Handy?
Welcher Provider??
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht, wenn Du Hilfe möchtest. :)

Eventuell mal die SIM raus und nach ca 10 Sekunden wieder rein, dann zieht sie die Daten neu.

Oder mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.Edit: Gib mal über den Dialer ein: *#1234# und poste was dort steht.

Hallo!
Sorry für die Späte Rückmeldung und danke für die Antwort:
In der Zwischenzeit war ich mal im O2-Laden. Der Berater dort
meinte, dass es mit einer zu "alten" SIM-Karte zu tun haben könnte.
Habe eine neue erhalten und es ist tatsächlich besser geworden, aber
halt eben nicht gut. Immer wieder schaltet das Gerät während dem
telefonieren oder surfen plötzlich offline (kein Dienst / Kein Netz / offline Modus) nach ein paar Sekunden ist wieder alles ok...
Letztens als ich zu Hause per W-Lan online war, hatte ich das selbe Problem, somit kann es ja nur am Handy liegen... Nur die Frage ob
Software oder Hardware... Was haltet Ihr von routen (schreibt man das so ?) und RADIO-Files ?

PDA I9100XWKE7
CSC I9100XFKE1
Phone I9100XXXKE4

Danke!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten