1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2 schaltet sich aus wenn Headset angeschlossen ist

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Susann_1988, 23.12.2011.

  1. Susann_1988, 23.12.2011 #1
    Susann_1988

    Susann_1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Hallo zusammen!

    seit ein paar Wochen habe ich nun mein Galaxy S2. Ich bin eigentlich auch zufrieden damit, aber eine sache stört mich doch sehr. immer wenn ich das headset (original zubehör) anschließe um musik anzuhören, schaltet sich das handy nach kurzer zeit aus. ganz egal ob es sich bei der musik um daten von der speicherkarte oder vom radio handelt. und wenns dann einmal aus ist bekomm ich es auch nur wieder an indem ich den akku raus und reinmache.. Hat jemand von euch eine lösung für das problem? oder ist das ein fall für die garantieleistung von MM? ;)

    LG Susann
     
  2. Randall Flagg, 23.12.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    War das schon von Anfang an so? Ich würde auf jeden Fall zu MM gehen und es umtauschen!!

    Was Du noch probieren kannst: Auf Werkseinstellungen zurück setzen und gucken, ob es dann besser wird!
    Bitte sichere Deine Kontakte bei GMail. Apps musst dann ebenfalls neu installieren.
    Fotos und Musik werden dabei nicht angetastet.

    Wenn Du es tauscht, dann geh resolut vor! Die werden Dir nämlich erzählen, dass sie es nicht tauschen können und es eingeschickt werden muss!
    Ich würde mich darauf nicht einlassen! Bestehe auf den Abteilungsleiter und wenn das nichts nützt, dann den Filialleiter! Weise sie darauf hin, dass sie versprechen "Geld Zurück (Umtausch), ohne Wenn und Aber".
    Mit etwas Glück lassen sie sich drauf ein.

    Wenn sie es einschicken wollen, dann mach es lieber selbst, dass geht meistens schneller.
    Die Firma WSupport ist sehr gut und schnell. Meist dauert es ca 1 Woche.
    Bei MM warten sie oft, bis sie mehrere Geräte aufgelaufen sind.
     
    Susann_1988 bedankt sich.
  3. Susann_1988, 28.12.2011 #3
    Susann_1988

    Susann_1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Vielen Dank für deine Antwort!
    Ob es von Anfang an so war, weiß ich nicht genau, weil ich letzte Woche zum ersten Mal das Headset benutzt habe. Das Handy hab ich ja wie gesagt schon länger. Aber zumindest gab es von der ersten Headsetbenutzung an dieses Problem.
    Ich geh morgen mal zu MM und versuche mein Glück. Mir wäre es auch lieber wenn sie es direkt umtauschen, net nur wegen dieser Sache, sondern auch wegen einem Fehler auf dem Display. Da leuchtet jetzt nämlich seit 2 Tagen ein kleiner, grüner Pixelpunkt... Handy ist aber nicht runtergefallen oder ähnliches... Das ist das erste Mal dass ich für ein handy so viel Geld ausgebe und mir nich irgendein altes und gebrauchtes zugelegt habe, da muss es dann schon funktionieren ;)
    Ich werd mal berichten, was rauskam :)
    LG Sus
     

Diese Seite empfehlen