1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. einjemand, 23.05.2012 #1
    einjemand

    einjemand Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, bei meinem S2 geht die Beleuchtung des screens nicht mehr von alleine aus bzw ohne ersichtlichen Grund plötzlich an und bleibt dann auch an. Ist es an geht es trotz Einstellung von 30 Sekunden timeout nicht mehr aus. Ich hab die Einstellung geändert, aber nix is. Energiesparen eingestellt, wieder nix. Oft geht es alleine an und zeigt dann dauerhaft den lockscreen beleuchtet an. Verändert habe ich eigentlich nichts. Alle Apps wieder deinstalliert die ich seit dem Fehler installiert habe, und wieder nix. Mal eine andere Rom drauf gemacht. Da ist das Problem dann weg. Da mir aber meine Rom (checkRom revo v6) gut gefällt im Gegensatz zu den ICS Roms würde ich die gerne behalten.

    Weiß jemand Rat? Danke schon mal im voraus.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  2. Fünfender, 23.05.2012 #2
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    Dann probiere doch mal die CheckRom neu zu flashen. Vielleicht ist dein Problem ja damit dann auch behoben.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. pro.aggro, 23.05.2012 #3
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Dann besprech das doch bitte in deinem Rom Thread!
     
    Estoroth bedankt sich.
  4. einjemand, 23.05.2012 #4
    einjemand

    einjemand Threadstarter Junior Mitglied

    Sorry falscher Thread hast Recht :unsure:
    Neu geflasht habe ich natürlich auch schon und ebenfalls nix gebracht. Hab aber endlich eine passende ICS Rom für mich gefunden und bin zufrieden.
    Thread kann somit geschlossen werden. Sorry noch mal und Danke.
    1j
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s2 beleuchtung bleibt an