S2 Spanische FW oder Deu ?

AlfredE.Neumann

AlfredE.Neumann

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe hier noch ein "altes" S2 liegen, welches ich neu flashen wollte.
Jetzt habe ich hier schon gelesen, dass in der spanischen FW einige Bugs, im Gegensatz zur deutschen, behoben sind.
Auf Sammobile zeigt er mir jedoch für die DBT-Version das Datum 29.05.2014 an und bei der spanischen FOP-Version 29.01.2014.
Welche ist denn jetzt aktueller oder "besser".
Falls es die FOP ist würde ich die installieren. Vielleicht könnte jemand einen Mirror anbieten. Wäre klasse.

Danke.

LG
Alfred
 
Der Link dort führt leider nicht zu einem direkten Downloadbutton....
Habe ich schon ausprobiert. Eine "Download.exe" kann ich nicht gebrauchen. Schade.
Ein anderer Link ?!

LG
Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann direkt von Sammobile, wo man so gut wie jede Firmware findet. Allerdings muss man sich dort registieren und bei 15kB/s dauert der Download auch bestimmt ewig.
 
  • Danke
Reaktionen: Maki.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
983
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten