1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2-Standard-Uhr- & Wetter-Widget auch für andere Geräte verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Wetter-Apps und -Widgets" wurde erstellt von ropin77, 06.07.2012.

  1. ropin77, 06.07.2012 #1
    ropin77

    ropin77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Hallo Freunde des Gepflegten Samsung Handy's.

    War heute im nahegelegenen Elektrohandel und habe weil ich heute frei hatte habe ich mir die Zeit genommen und nocheinmal die Handys dort angeschaut. Beim S2 bin ich dann erstaunt stehen geblieben...

    so sahs aus :
    [​IMG]

    Habe nochnie ein so simples und modernes Uhr und Wetter Widget gesehen.

    Wie zu sehen ist das Wetter app von Accuweather. Bei meinem Widget gibt es aber nicht die moeglichkeit sich diese Art wie auf dem Bild anzuzeigen lassen.

    Die Uhr scheint mein S2 Standart zu sein, es wird aber bestimmt möglich sein die auch auf mein S1 zu bekommen oder ?

    Habe da nichts gerootet oder son quatsch. kenne mich auch nicht sonderlich aus mit all dem Kram aber das beides hat mich schon beeindruckt.

    Villeicht koennt ihr mir ja mal schnell veraten wie ich genau die selbe Uhr + Wetter bei mir drauf bekomme.

    Schoenen Abend noch und einen Angenehmen Start ins Wochende wünsche ich euch :)
     
  2. ilovemysgs, 06.07.2012 #2
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,094
    Erhaltene Danke:
    156
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Ohne root garnicht:mad:

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. red-devil, 06.07.2012 #3
    red-devil

    red-devil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Und wie bekommt man es mit Root hin?
     
  4. ropin77, 06.07.2012 #4
    ropin77

    ropin77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Also dafür wuerde ich einen root gerne in kauf nehmen!
     
  5. Pumeluk2, 06.07.2012 #5
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,326
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Du rootest dein S1 und flasht RemICS, da ist es drin ;)

    Oder alternativ lädst du ein ROM vom S2 herunter, entpackst es und kopierst die apk Datei in dein system/app Ordner. Allerdings gibt es keine Garantie das es dann auch läuft.
     
  6. Jim-Phelps, 07.07.2012 #6
    Jim-Phelps

    Jim-Phelps Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Und wenn man einfach nur diese Uhr auf dem Desktop haben will , ohne sich mit Rooten, Flashen, Systempartitionen,... etc. rumzuschlagen, dann nimmt man diesen Skin für das geniale Widget UCCW.
     

Diese Seite empfehlen