1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2 startet nicht mehr nach Rotationsanimations-Installation über CWM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Sickzz, 30.12.2011.

  1. Sickzz, 30.12.2011 #1
    Sickzz

    Sickzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hallo,

    habe von hier mir die Note Rotationsanimationen installiert. Einfach per .zip auf meine Stock rooted 2.3.4. DBT ROM. Beim ersten Mal habe ich dann leider vergessen Cache udn Dalvik Cache zu wipen, das dann nachgeholt aber alles bringt nichts. Mein Handy hängt bei dem "Samsung Galaxy S2" mit dem gelben Dreieck unten fest. Komme noch in Recovery etc. Nur habe keine Lust all meine Daten zu verlieren :(
    Hab schon versucht einen neuen Kernel über Odin zu flashen bzw den normalen CWM-Kernel, hat aber nichts gebracht.

    Hat einer eine Lösung?
     
  2. tho85, 30.12.2011 #2
    tho85

    tho85 Android-Experte

    Beiträge:
    672
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Vorher ein Backup machen, diese rota Dings funktioniert erst ab 2.3.6 soweit ich weiß.


    Sent from my GT-I9100
     
    Sickzz bedankt sich.
  3. Sickzz, 30.12.2011 #3
    Sickzz

    Sickzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Ja hm... war zu leichtsinnig. Naja, hatte eh zu viele Apps drauf! :D
     
  4. Metzi, 30.12.2011 #4
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Beiträge:
    2,361
    Erhaltene Danke:
    734
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F) Samsung Galaxy S2 (CM12.
    da du ja schon einiges versucht hast, würde ich dazu raten
    deine ORG DBT 2.3.4 neu zu flashen um wieder eine saubere Basis zu haben. Hat dein Gerät ein Branding, also ein Providerlogo, was man
    beim booten/starten sieht?

    Hast u noch mehr Daten zur Firmware?
     
  5. Thoddü, 30.12.2011 #5
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Dann flash dir lieber gleic die 2.3.6 dann klappen die Animationen wenigstens ;)
     
  6. Kiray1982, 31.12.2011 #6
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Hallo.
    Ich hatte hier noch eine Stock 2.3.4 rumliegen.
    Ich hab dir daraus die originalen Dateien extrahiert und in eine CWM gepackt.
    Nach dem Flash sollte es wieder alles Stock sein.
    Wäre eine Möglichkeit, bevor du alles löschst und alle Daten los bist.

    3 CWM's zu aktuell herumschwirrenden Versionen:
    2.3.4 + 2.3.5 + 2.3.6

    Gruß und viel Erfolg,
    Kiray
     

    Anhänge:

    sensor99 bedankt sich.
  7. kalti1977, 01.01.2012 #7
    kalti1977

    kalti1977 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,458
    Erhaltene Danke:
    260
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    also ich kann die 2.3.6 net flashen da es abgebrochen wird (bad)

    Schade
     
  8. Sickzz, 01.01.2012 #8
    Sickzz

    Sickzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Nein, kein Branding. Original DBT. Hab lieber alles gelöscht... sicher ist sicher. Trotzdem vielen dank für die Posts! :D Nur eine Frage: kann ich die 2.3.6. Flashen ohne wipe?
     

Diese Seite empfehlen