S2 startet nicht mehr

L

lazzlo

Gast
Hallo,
ich habe bei laufenden Gerät den Akku rausgenommen, um eine Speicherkarte reinzutun!

Jedoch wenn ich es jetzt anmachen will geht es nicht mehr an?! :cursing:


Auch nicht ohne der SD, was ist passiert ?!

HILFE!
 
Akku vielleicht nur leer? Mal Ladegerät rangemacht oder länger den Einschalter gedrückt?
 
Nein ist nicht leer, jedoch startet es mit angestecktem Ladegerät (ca 33%)

Jetzt geht es auch mit dem Ladekabel nich tmehr, es blinkt nur immer ein Akku mit einem Wartekreis auf nach einander?!

WAS IST LOS ?! :O
Aber wieso nicht ohne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt irgendwie den Akku geschrottet, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.

Nimm den akku mal länger ruas
 
Hatte ihn gerade über 20 Min drausen, geht immernoch nicht :(

Wenn ich es anstecke, blinkt nur der Akkulade Wartebildschirm! :(
 
Komm auch nicht mehr in den Download Modus :(
 
Dann hast du wohl irgendwie den Akku oder die Kontakte gebrückt/geschrottet, was weiß ich.

Das hatte ich bei nem alten SE Handy mal, Akku im laufenden Betrieb raus, habs dann irgendwie knistern hören und das wars dann für den Akku.

Man nimmt den Akku ja auch nicht im laufenden Betrieb raus, wenn es nicht unbedingt nötig ist

Musst halt mal einen Ersatzakku probieren.
 
hast du mal das sgs2 ans netzkabel angeschlossen ohne akku bzw. mit akku? kommt auch darauf an welchen kernel du drauf hast. beim jeffrey kernel ist auch ein bug drin, das man das phone im aufladen nicht anschanlten kannst. deshalb bin ich wieder beim ninphitamin 2.1.3 . versuch dann mal mit dem jigg. hoffe du hast keinen kurzschluss indem du die kontakte überbrückt hattest. mache manchmal auch einen akku wechsel im laufenden betrieb.

viel glück
 
Handy kaputt und er hat sich abgemeldet?
 
vermutlich, naja wer den Akku im laufenden Betrieb rausnimmt ohne des nötig ist, ist einfach selbst schuld
 
ich habe den akku schon 100 mal im laufenden betrieb (akkuwechsel) rausgenommen und nie is was passiert. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich dessen anschließe

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche fahren auch 100 mal ohne Sicherheitsgurt und es ist nie was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gravfreak

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten