1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. crs8, 14.08.2011 #1
    crs8

    crs8 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mein Bruder hat sein S2 seit ca 2 Wochen. Doch es gibt ein größeres Problem:
    Und zwar startet es unaufgefordet neu, wenn er es aus dem Lockscreen "aufwecken" möchte. Das heißt er benutzt das Handy, sperrt es, will es einige Minuten später wieder entsperren, dann bleibt jedoch das Display ca. 5-10 sek schwarz, worauf das Handy dann neustartet.
    Auf dem S2 wurden keine Customs Roms installiert und es wurde auch nicht gerootet

    Hat jemand eine Idee was man da machen kann?
    Softwarefehler oder Hardwarefehler?

    gruß
     
  2. frank_m, 14.08.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ich würde einen Werksreset machen und darauf achten, dass die offizielle neuste Firmware drauf ist. Wenn das nicht hilft, ist es ein Fall für den Service.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
  3. Wolf Hamburg, 14.08.2011 #3
    Wolf Hamburg

    Wolf Hamburg Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde es auf Werkseinstellungen zurücksetzen und wenn der Fehler dann immer noch auftritt zurückbringen/schicken und tauschen

    Wolf

    Upps zu langsam getippt ;-)
     
  4. crs8, 16.08.2011 #4
    crs8

    crs8 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    der Reset auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht. Seit heute steht unten links auch "Sicherer Modus" und Apps wie Facebook funktionieren nicht.

    Also einfach zurückschicken?
     
  5. frank_m, 16.08.2011 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Wenn da "Sicherer Modus" steht, hast du während des Bootvorgangs auf den Softkeys herumgedrückt.