1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[S2] Swipe + Ladekabel

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Steusi, 06.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steusi, 06.04.2012 #1
    Steusi

    Steusi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Hallo Leute,

    ich habe bei meinem S2 immer das Problem, das Swipe nicht mehr korrekt funktioniert, wenn ich eine Ladekabel dran habe. Ziehe ich das Kabel ab, funktioniert es wunderbar. Hat von diesem Fehler schon mal jemand gehört?

    Gibt es eine Lösung?

    Desweiteren habe ich öfter ein Problem mit der Kamera, wenn ich ein Foto machen möchte steht dann Warnung - Kamera Fehler. Nach einem Neustart des Geräts ist dieser Fehler auch nicht mehr da. Leider tritt es sporadisch auf und ich kann nicht sagen woran es liegt.

    Ich habe die aktuelleste Firmware drauf und es fehlen nach meinem Wissen auch keine Updates.

    Hoffe jemand kann einem Neueinsteiger helfen. Danke
     
  2. Estoroth, 06.04.2012 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Das mit Swype kann ich hier bei mir ebenfalls nachvollziehen, ich schob es aber bisher auf meinen NEAK Custom Kernel :D
    Meine Fehlerbeschreibung dabei: es hängt manchmal sekundenlang und tut einfach gar nichts, oder das Tastaturlayout scheint verschoben und eine andere Taste, als man geklickt hat, wird angenommen.
     
  3. mecss, 06.04.2012 #3
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Willkommen im Forum.
    Bitte beachte, dass wir hier in keinem Chat, sondern in einem technischen Forum sind, in denen gewisse Regeln zu beachten sind.
    So sind hier derartige "Sammel-Fragen-Threads" nicht erlaubt, weil sie späteren Usern mit ähnlichen Fragen/Problemen die Suche ungemein erschweren (wenn mehrere Probleme/Fragen pro Thread vorhanden sind).
    Bitte schau nach, ob es hier schon bestehende Threads gibt, in denen die jeweils eine Deiner Fragen stellen kannst, bzw. ob dort schon eine Lösung steht.
    Erst dann (also, wenn es zu Deinen Fragen keine passenden vorhandenen Threads gibt) eröffne einen neuen Thread. Aber dann bitte nur jeweils eine Frage/Thematik/Problem pro Thread.

    Swype ist ein App, also hast du ein Problem mit Swype, deshalb für Swype hier bitte schauen...
    Android Apps auf Android-Hilfe.de

    Für dein Kamera-Problem die Suchfunktion nutzen und schauen, ob es dafür nicht einen geeigneten Thread bereits gibt, ansonsten einen mit sinnvollem Titel im entsprechenden Forum erstellen... ;)

    Und: bitte den Titel ändern (aus ihm soll das Problem ersichtlich sein).
    deshalb:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen