S2 tot nach wiederherstellen von Systemdateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mas82

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich wollte in /system/app etwas aufräumen und hab vorher davon ein Backup gemacht. Ich habe einfach den ganzen Ordner auf die SD Card kopiert. Nun habe ich diese Dateien zurück kopiert und das hat das Handy gekillt.
Ich vermute mal, dass die Schreibrechte durchs Kopieren verloren gegangen sind - jedenfalls fährt das S2 nicht mehr hoch.

Im Recovery-Modus (CWM 6.0.4.5) habe ich die Funktion "Mount /System" aber nichts passiert, weder in Windows noch in Ubuntu. Nur die SD lässt sich mounten (und das auch nur in Ubuntu).

Nun meine Fragen:
- Habe ich recht mit den Schreibrechten? Könnten die verloren gegangen sein durchs Kopieren der System/app auf die SD (und könnte das der Grund für den Fehler sein)?
- Warum klappt das Mounten nicht?
- Wie weise ich die Schreibrechte wieder zu (am PC ist es ja einfach mit Ubuntu, aber am Handy?)?
- Oder liegt das Problem ganz wo anders?

Bitte um geduldige Hilfe - bin noch nicht so ganz sattelfest. Danke!
greetz,
M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.164
allgaierfan
A
C
Antworten
4
Aufrufe
1.941
email.filtering
email.filtering
launch312
Antworten
0
Aufrufe
1.686
launch312
launch312
Zurück
Oben Unten