S2 tot!

Vermutlich ja..
Also du kommst weger in den Download noch in den Recovery mode?
 
Rashiel schrieb:
Also du kommst weger in den Download noch in den Recovery mode?

Genau.

Auch wenn ich das Ladekabel anschliesse keine Reaktion.

Bin einfach nur "sprachlos"... ohne Vorankündigung...baff... aus und nicht wieder an...

Naja das Paket für w-support ist geschnürt und geht heut in die Post.

Gruss Bernd
 
Jo, was anderes kannste eigentlich auch nicht mehr tun(USB-Jig)..
Aber das ist n klarer Garantiefall und ich würde mich freuen, wenn du uns hier auf dem Laufenden hältst :)
 
Rashiel schrieb:
Aber das ist n klarer Garantiefall und ich würde mich freuen, wenn du uns hier auf dem Laufenden hältst :)

Das werd ich machen. :)
 
Jo das meinte ich.
Aber keinerlei Reaktion, das ist heavy.
Viel Glück.
 
Hallo,

Mal ne kleine Zwischeninfo...

Am 24. das Handy weg geschickt.
Am 25. kam es dort an.
Am 26. mal dort angerufen...da bekam ich die Info, das es wieder laufen würde, die Tests bestanden hätte und mit hoher Wahrscheinlichkeit am Do. wieder auf dem Weg zu mir wäre.
Da sich am Do. am Status nix änderte wieder dort angerufen und dann sagte man mir das es noch mal in die Werkstatt hätte müssen.

So auch die Info gestern....:crying:

Kann ja irgendwie nicht sein das es erst alle Tests besteht und dann plötzlich nochmal in die Werkstatt zurück muss.

WAS MACHEN DIE MIT MEINEM SII ????? :confused2:

Gruss Bernd
 
Bekannter von mir hat ca 8 Wochen gewartet. Handy war verschwunden, ist dann aber in einer Ecke wieder gefunden worden.

Schreib sie doch mal hier im Forum an.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Hallo,

Heut ist mein SII wieder bei mir angekommen. :love:

Ausgetauscht wurde die Hauptplatine.

Bekam es von W-Support ohne irgendwelche optischen Schäden zurück.

Ich kann so wie es bei mir gelaufen ist W-Support ohne weiteres weiter empfehlen. :thumbsup:

Gruss Bernd
 
Nur mal so am Rande. Bei mir ist selbiges an meinem Gerät schon 2 mal vorkommen. Zum Glück jeweils ein Garantiefall gewesen. Habe es meinem Händler vor Ort gegeben, der jeweils überfordert war und es irgendwohin einschicken musste. Zum Glück habe ich zur Überbrückung ein Austauschgerät bekommen.
 
Bin falsch gelandet, kann das einer Admin bitte nach Galaxy S2 verschieben?

Moin,
ich habe schon diverse Sachen über Abstürze gelesen, aber nichts gefunden, bzw. kein Tipp funzt.
Geräte ist noch kein Jahr alt
Heute Morgen Firmware Update, gestartet, durchgelaufen, installiert, Neustart. OK.
Telefon in die Tasche und losgefahrern. Bei Ankunft wollte ich es ausschalten, war es aber schon. Alle Knöpfe verschieden gedrückt, Akku raus, neuen rein, mit USB, 20 Versuche. Es bleibt tot.
Watt mache ich nun? Daten von Belang sind keine drauf, bzw. auf PC

Gruß
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach auch,

• du bist im falschen Unterforum gelandet.

• nimm den Akku mal 5 min raus, mach ihn wieder rein

• teste die Tastenkombination "Lautstärke runter" + Home + Power ...kommst du in den DownloadModus?
 
Hallo,

als ich mein S2 heute morgen aus meiner Tasche geholt habe, war es komplett schwarz und es tat sich garnichts mehr. Sowohl Neustart als auch Recovery Modus als auch Download Modus ist nicht möglich. Es tut sich einfach garnichts.
Ein paar Minuten vorher hat es noch einwandfrei funktioniert.
Auf dem S2 lief seit 4 Monaten cMIUI ohne größere Probleme.
Seitdem wurde nichtmehr geflasht oder sonstiges.
Heruntergefallen ist das Handy in den letzten Tagen auch nicht.
Am PC wird es auch nicht mehr erkannt.

Hat jemand eine Idee wie man es noch retten kann bzw. wie ich weiter verfahren sollte?
 
falsches Forum...grad gemerkt, Trottel! Also das mit den Tasten hab ich schon hin und her probiert: kein Bild, kein Ton = tot
 
Dein Akku ist aber schon voll, oder?
 
Ach das hatte ich vergessen zu schreiben, mein Akku war erstens voll un zweitens hab ich 2 andere Akkus ausprobiert. Auch ohne Effekt.
 
Kommt das Ladezeichen, wenn Du dein Handy zum laden steckst?
 
Nein
 
Mein beileid erstmal, ich frag mich immer wieder wie sich so ein geraet von jetzt auf nachher in ein stein verwandeln kann... ich bete ja, dass mir das nicht mal passiert :(

Tapatalk'd with SGS II running OMEGA-Rom
 
Danke das hilft mir sehr weiter :D
Aber genau das ist es, was mich auch wundert. Wäre es runtergefallen oder ähnliches würde ich mich nicht wundern. Aber einfach so?!
 
Es war in Deiner Tasche? Vielleicht draufgesetzt ausversehen?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten