1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2 über wlan, umts

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von TimoGo1, 25.12.2011.

  1. TimoGo1, 25.12.2011 #1
    TimoGo1

    TimoGo1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Ich habe gestern mein Samsung Galaxy S II bekommen dazu den O2 blue 100 mit 300mb wenn ich zuhause bin und wlan aktiviert habe wird oben neben der Empfangssymbol zuerst kurz "H" angezeigt danach aber wieder 3G was heißt das jetzt und kann ich das irgendwie anders priorisieren oder ändern das ich immer wlan nutze wenn ich zuhause bin!
     
  2. Sajo, 25.12.2011 #2
    Sajo

    Sajo Android-Lexikon

    Beiträge:
    923
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Phone:
    S6 edge+
    wenn wlan verbunden ist hat es oberste priorität.
    3g, h und h+ sind dann nur für sms, telefongespräche usw. verantwortlich.
     
  3. TimoGo1, 25.12.2011 #3
    TimoGo1

    TimoGo1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    kann ich mir sicher sein das ich immer über wlan gehe wenn ich es an habe?
     
  4. Sajo, 25.12.2011 #4
    Sajo

    Sajo Android-Lexikon

    Beiträge:
    923
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Phone:
    S6 edge+
    wenn es verbunden ist sicher.
     

Diese Seite empfehlen